was passt zu braun

Hey,

könnt ihr mir sagen was zu ner braunen Couch passt? Also an Kissen und Überwürfen mein ich jetzt? Bin irgendwie grad echt ratlos was die Farben angehn.

Lg Miri

1


- Türkis,
- Orange,
- Creme

2

Hallo,

wenn Du's eher farbenfroh magst, würde ich jetzt mal türkis, mintgrün oder petrol sagen. Ansonsten passen beige/creme bzw. alle anderen Brauntöne ganz gut.

LG
Sandra

3

Huhu...

+ Cappuchino
+ hellbraun
+ lila
+ flieder
+ pink
+ grün
+rosa



LG Simone


P.S. wir haben beige, cappuchino und hellbraun im ganzen Wohnzimmer zum braunem Sofa und Kernbuche Massiv Möbel

meine Schwester hat ihr braunes Sofa mit grün kombiniert, daß sieht auch toll aus (vorher lila)

4

kommt es nicht auch auf die anderen Sachen in dem Zimmer an?

5

Hallo,

wir haben eine Mokka-Ledercouch (also dunkel braun) und der Rest ist relativ beige gehalten (Gardinen, Fliesen, etc.) Die Kissen sind bei uns braun-beige und die Decken beige. Aber ich finde, dass zu braun sehr, sehr viel passt:
diverse grün-Töne, türkis, rosa (wems denn gefällt :-p ), hellblau, Pastelltöne, knallige Farben etc. Ich finde, es sollte aber schon irgend ein hellerer Ton sein, sonst wirkt es zu trist.

LG helly

6

neben den Farben die schon genannt wurden passt dieses "mir brennen die Augen" grün super!!
Haben wir auch in der Wohnung. Braun und beige mit diesem recht aggressiven grün.

7

Hallo!

Wir haben eine braune Ledercouch und darauf rote Decken, sowie rote & beige Kissen.

Unsere 2 Teppiche über dem Laminat (1x unter dem WoZi-Tisch und 1x unter dem Esstisch) sind auch rot.

Gruß, k.

8

Meine Schwester hat zu ihrer braunen Couch lindgrüne Kissen!

9

Creme #verliebt

Bei uns ist es umgekehrt -dunkelbraune Fliesen, Möbel in Creme und dazu möchte ich dann wieder braune Kissen haben.

10

Beige, gelb, saemtliche Pastellfarben....