Mensartiges Ziehen am Ende der SS normal??? Märzis!!!!

Hallo Märzis und alle anderen!!!

Ich bin ab morgen in der 37. SSW und mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich kann nachts kaum noch schlafen weil mir einfach alles weh tut. Mitlerweile sogar auch die Beine, vermute die werden nicht mehr so gut durchblutet. Senkwehen und auch Übungswehen hatte ich die letzten Wochen genug, und habe es jetzt auch immer mal wieder. Aber seit einpaar Tagen spüre ich nun auch wieder dieses Mensartige Ziehen. Es ist nicht regelmäßig sondern kommt zwischendurch halt mal, aber ist schon ziemlich schmerzhaft. Die Senkwehen taten auch etwas weh aber nicht so. Am Anfang hatte ich das ja auch aber da ist es ja so weil die Gebärmutter wächst und sich dehnt. Aber jetzt zum Schluß? Ist das normal?Habt ihr das auch???Wie geht es euch soweit Märzis??Habt ihr die Kiniktasche schon gepackt???

Vielen dank schonmal!!!

Ganz liebe Grüße

Joys

mit Jona 10 und Joel 36 SSW(35+6)

1

hallöchen.
mir gehts auch seit ein paar tagen so. ich hab zwar schon kinder, aber so hatte ich das noch nie. es zieht wirklich, als wenn ne supi starke mens kommen würde. ansonsten gehts mir soweit gut. ich hab auch sehr schöne senk und übungswehen die richtig schön weh tun. wasser einlagerung vom feinsten und übelkeit. aber ich will nicht jammern, denn ich frue mich über jedes ss anzeichen. bald haben wir es geschafft. es geht nur noch um tage und nicht mehr um monate. glg und ein festes drückerchen#liebdrueck

2

Dankeschön für deine schnelle Antwort!!!

Also vermutlich ganz normal unsere Symtome, wenns bei dir auch so ist;-)Ja will auch nicht jammern aber mir gehts auch genauso wie dir, ausser das mit der Übelkeit habe ich nicht. Ich bin so froh das wir bald schon mitte Febr. haben, und es bald März ist:-)Ich freu mich total, bald haben wir es geschafft;-)Nur noch einpaar Wochen#huepf

L.G und alles gute dir!!!

Joys

3

da hast recht. ich bin auch froh wenn baby da ist und der alltag wieder einkehrt. vor allem wenn ich mein körper wieder für mich habe ;-). solangsam bin ich auch mal in nestbau laune. nun kommen die fragen auf, willl ich diesmal wieder stillen? mach ich diesmal ne ambulante geburt? wie werden die kinder damit klar kommen? wirds hoffentlich eine nromale geburt? naja so vielessssss was mich wach hält #schein#rofl
gehts dir auch so?

weitere Kommentare laden
4

Das Ziehen ist am Ende ganz normal, der Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Kann sein, dass das Köpfchen noch tiefer rutscht oder der GMH sich verkürzt. Wäre ja beides wünschenswert jetzt ;-)

Ich hab auch seit Tagen ganz starkes mensähnliches Ziehen und hoffe, dass es bald mal losgeht. Ich krieg Zwillinge und die sollten idealerweise zwischen 37.-39.ssw kommen.

Kliniktasche ist gepackt, alles soweit vorbereitet, es fehlen nur noch die Babys...

Lg Steffi (37.ssw)

5

Danke für deine schnelle Antwort!!! Also alles ganz normal jetzt:-)!!! Wünsche dir alles gute mit deinen Zwillis!!!!

Liebe Grüße

Joys

7

Hallo Joys,

mir gehts im Moment ähnlich, hatte gestern derbe Senkwehen (zumindest denke ich das es welche waren) und heute morgen hatte ich gut Schleim in der Slipeinlage. Ist mein 4. Kind und ich denke das es bald losgeht, wünschen würde ichs mir, da mir ständig mein Kreuzband rausspringt und ich so gut wie garnet mehr schlafen kann.

LG Steffi mit 3 Kids an der Hand und #schwanger 37 SSW (36+4)

9

Hallo!!!

Danke dir#liebdrueck Oh je dir geht es ja dann noch bescheidener wie mir!!! Viel. gehts wirklich jetzt bald dann los bei dir. Wünsche dir alles gute!!!

L.G

Joys