Kryotransfer-Gebärmutterschleimhaut...

So...komme von meinem FA. US wurde gemacht; Schleimhaut bei 6,1mm an ZT 12....ich krieg schon wieder das Zittern. Hatte da egtl. nie Probleme mit....habe diesmal (2Zyklus nach ICSI) auch recht viel geblutet.

Nehme Progynova zum Aufbau der Schleimhaut ein...steigere die Dosis täglich! Bis gestern 4tgl...abe heute muss ich nun 6 nehmen und am Freitag wieder zum US....

Ich habe soooo Angst, dass der Versuch abgebrochen wird-kann das denn sein? Wir wollen ja auch einen BlastozystenTransfer starten....da wächst die doch auch noch, oder???

Ich bin iwie traurig....fängt ja gut an :(

LG

1

hallo,
ich hatte auch immer Schwierigkeiten! Aber mit sechs pro tag wird das bestimmt noch was, warte mal ab bis Freitag!!
LG

2

Hi Maus, das tut mir leid #liebdrueck
Meine GMSH war ja kurz vor dem TF auch nur bei 6,7.
Ich hatte Dr. M. am TF Tag noch mal gefragt, ob die GMSH nicht noch mal kontrolliert wird und ob das nicht Auswirkungen auf den TF hätte.
Er meinte, dass es keinen Unterschied mache. TF findet auf alle Fälle statt und für die GMSH nehm ich derzeit auch 3x2 Progynova und ja auch 3x2 Utrogest.
Ob es bei ner Kryo was anderes ist kann ich dir nicht sagen.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich deine GMSH noch schön aufbaut und alles gut läuft! #pro

Viel GLück #klee

3

Danke für die AW`s:-)....ja ich habe einfach riiiiiesen Angst vor einem Abbruch oder so. Hab das Warten soooo satt....und ich habe mich die ganze Zeit auch sooo gefreut....

Aber noch ist ja nix vorbei-im Gegenteil. Durch die Erhöhung auf 6 Progyn pro Tag wirds ja wohl werden. Auch wenn ich das Medi im Moment nich wirklich gut vertrage...schlägt mir auf den Magen/Darm....nich schön :)

Oh man...

@35.... drück Dir für die Warteschleife ganz dolle die Daumen#pro#pro...DU machst es vor-ich hoff. nach :)

4

Echt? Das schlägt dir auf den Magen? Nimmst du es auch immer schön NACH dem Essen? Das ist besser für den Magen!
Mir ist nur gelegentlich leicht übel aber das kann Progy wie Utro sein!

Ich geb mir die größte Mühe, mit gutem Beispiel voran zu gehen :-)
Danke!

weitere Kommentare laden