Wo Camping in Kroatien oder Italien???

Hallo!

Wir wollen ende Juli campen fahren (mit Wohnwagen) mit zwei Kindern im Alter von 8 Jahren und 3 Jahren.
Der Campingplatz sollte am Meer bzw.Adria liegen und noch bezahlbar sein.

Wer kennt einen schönen Campingplatz in Kroatien oder in Italien wo nicht ganz so weit weg ist?

lg Anke#sonne

1

Wir waren bisher hier:

http://www.marinadivenezia.it/

und hier

http://www.casavio.it/de/camping_cavallino

Der Strand ist derselbe, nur die Ausstattung und natürlich Preis unterscheiden sich.
Ansonsten, beides tolle Plätze!

2

Hallo!
Auf dem Ca Savio in Cavallino waren wir auch schon, hat uns gut gefallen. Günstiger ist es allerdings in Kroatien... Letztes Jahr waren wir hier:
http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Valdaliso_Rovinj. Liegt in Istrien und ist also auch noch gut erreichbar. Hat uns sehr gut gefallen, da noch nicht soo überlaufen wie Italien. Aber... der Strand dort ist teilweise aus Beton, teilweise aus Kies. Sandstrand haben unsere Kinder schmerzlich vermisst, deshalb geht es dieses Jahr hier hin:
http://camping.imperial.hr/de/autokamp-san-marino
Falls es auch ein bißchen teurer sein darf: Sardinien ist ein Traum!
LG

3

Hi,

ich kann dir Porec empfehlen.
Bijela Uvala, Zelena oder Plava Laguna.
Absolut sauber und bezahlbar. Wir fahren seit jahren immer dort hin.

Lg
loona-78

5

Hallo,

wir waren auch schon zum 2. Mal in Porec. Einmal in Lanterna und letztes Jahr in Zelena Laguna. Dort hat es uns viel besser gefallen. Unser Sohn war auch total begeistert von der Kinderanimation. Der Campingplatz ist sehr schön, hat viel zu bieten und ist auch bezahlbar. Dieses Jahr wollen wir im August wieder hin, diesmal nach Bijeva Uvala, sehr zu empfehlen.

http://www.plavalaguna.hr/de/Campingplatze/Bijela_Uvala/Campingplatz

Fahrt ihr auch wieder dorthin? Wenn ja dann meldet euch doch mal!
Würde mich freuen, Gruß Alizee

4

Hallo

schau mal unter www.isolino.it
Ist am Lago Maggiore.
Wir waren dort letztes Jahr mit unserer Maus und ich kann den
Campingplatz nur empfehlen. So sauber ist manches 5 * Hotel nicht!
War echt ein toller Urlaub und für Kids fantastisch.
LG