Wie fällt Name it aus?

Danke für eure Antworten, Sandra

1

Ich verstehe die Frage nicht.
Soll it der Name sein? Wovon?

2

Sorry, Name it ist eine Kleidungsmarke!#winke

3

Hallo!

Ich hab zwar kaum Sachen von Name it, aber am Wochenende ne Jeans für meinen Sohn gekauft. Er ist ca 86 cm groß und hat ein kleines Bäuchlein.
Haben Größe 92 gekauft, da ist am Bauch noch Luft und unten müssen wir noch etwas aufkrempeln.
Ich finde, die Größenangabe passt recht gut, er muss halt noch bissl reinwachsen (haben die Hose aber noch nicht gewaschen, weiß ned ob sie einläuft).

Die Hosen von C&A, L.O.G.G, Lidl und Aldi passen jetzt mit Größe 92, lassen aber keinen wirklichen Spielraum mehr am Bauch.

Also ich finde, name it fällt recht "genau" aus, nicht zu groß, nicht zu klein (mache das aber wie gesagt nur an einer Jeans fest ;-))

Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas (26.3.09)

4

#danke

Hab ein so tolles Kleid gefunden, in der Größe, die jetzt genau paßt. Leider gibts das nicht eine Nr. größer, darum hätte ich Probleme, wenn Name it sehr knapp ausfällt!

5

huhu,

ich finde auch, das die "name it"-Sachen ziemlich passend ausfallen.

Top Marke mit top Qualität übrigens. #pro

lg, Caro

6

#danke

Dann wird jetzt bestellt!#verliebt

Preislich finde ich es auch sehr gut, hab jetzt so einiges auf meinem Bestellzettel!!#ole

7

Hallo,

ich hatte mal Shirts in Gr. 92 davon und sie fielen eher wie Gr. 86 aus. Den Kopfausschnitt zum Drüberziehen fand ich auch etwas eng. Also bloß nicht "blind" kaufen, sondern lieber anprobieren.

Nach ca. 4x Waschen nach Waschanleitung liess die Schönheit des Materials auch nach...

Viele Grüße
Andrea mit Nele Marie (fast 3 Jahre) #verliebt

9

Hm, na gut, zurück schicken kann ich es zur Not ja immernoch, oder für Püppi Nr. 2 aufheben!#verliebt

8

Huhu

Für unsere Kleine mit etwas Babyspeck am Bauch sind die Oberteile etwas zu schmal geschnitten... Das sitzt doch recht eng bei ihr, wobei sie wirklich nur etwas Babyspeck hat und nicht dick ist (75 cm, 10 kg)

Für unseren Sohn ist Name it super, da er eh ein schmales Hemd ist.... Das passt ihm echt prima und fällt gut aus...

Im Allgemeinen ist mein Fazit bei Name it, dass es eher schmal ausfällt....

LG

10

also ich bin ja ein absoluter fan von nameit und bei uns sind die sachen bislang immer recht passend ausgefallen. ein oder zwei hosen waren mal zu lang oder zu weit aber die meisten sachen sind ja eh bisschen auf zuwachs geschnitten...

grüßle, adina

11

Ich denke es fällt recht passend aus, eventuell etwas kleiner, mein Schatz ist 78cm groß und trägt schon eine Hose in der 86, umgekrempelt passt die gut...Shirts hatten wir früher auch einige und alle meist eine Nummer größer an, mein Schatz hat aber auch einen ordentlichen Bauch ;-) Ärmel wurden umgekrempelt...

12

Hallo Wölkchen!

Bei meinem kleinen Schnuckel waren die Kleidungsstücke von Name It immer sehr passgenau. Die Marke kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Ich schaue oft, ob es bei meinem Lieblings-Modeportal ggf. sogar noch einen Rabatt gibt.

Hier: https://prachtmode.de/name-it/

Liebe Grüße,
Mareika39