Der Chin. Empfängniskalender "Rechner" macht mir "ANGST"!!!

Hallöchen,

schaue eigentl. gerade Hindenburg, aber so wirklich kann ich mich nicht darauf konzentrieren...
Also ich grad nen bissel rumgesurft bei Urbia, Facebook usw. bis es mir zu öde wurde. #hicks
Na dann hab ich mal geschaut ob es einen Rechner für den Chinesischen Empfängniskalender gibt & hab da gleich eine super Seite gefunden!
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

So hab dann erst die aktuelle Schwangerschaft ausrechenen lassen & es soll ein Mädchen werden was "perfekt" wäre. #verliebt

Dann hab ich spaßeshalber die Daten der anderen 3en eingegeben, hab den "Zeugungstag" mit dem hier ausrechnen lassen: #schwitz
http://www.pregnology.com/pregnancy/08/09/2011

(hab immer die letzten Zahlen vom ET geändert + dann den ersten SS Tag 2+0 eingegeben)

und es stimmeb ALLE (Geschlecht siehe VK)! #schock #huepf #ole

Oh man...

Nun werd ich immer hibbeliger was das Outing angeht. #schein

Weil zufall bei 3 Kinder kann es doch nicht wirklich sein?!?!?! #gruebel

LG Claudia 13+6

1

Hallo,

bei meinem Sohn stimmts auch, ich hoffe daher, dass es bei Nr 2 nicht stimmt.
Bei 3 Freundinnen stimmte es allerdings bei deren 7 Kindern nicht ein Mal- was mich beruhigt:-p

3

*gg* Ich bin ja deshalb so geschockt/überrascht, weil ich sonst auch immer gelesen habe das es nicht stimmt... nun mal schauen was "es" wird... mehr kann man eh nicht.

2

Huhu claudi,
hab den chin.kalender auch ausprobiert.sollte laut plan ein mädchen werden.es wird aber definitiv ein junge.
also halte ich von solchen kalendern nix.
lg,lee 23ssw

8

ich halte von den kalendern auch nix!
hab es vorhin aus spaß gemacht & daher bin ich wohl so überrascht...

4

Bei uns hats nicht gestimmt,....und ich muss sagen...
..............#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf ich bin nun soo froh...#huepf, denn wir haben den tollsten Jungen der Welt bekommen....

Laura mit schlafendem Goldschatz (5 Monate)#verliebt

9

klasse & ja jungs sind super, aber mädchen auch. #verliebt

5

Hallo,

also bei meiner Tochter stimmte es auch.

Bei der jetztigen Schwangerschaft kommt heraus, dass es ein Junge wird, was mich sehr freuen würde.

Bin mal gespannt...

10

schön, naja ich glaub daran ja nicht so, würd mich aber über ein mädchen SEHR freuen. #verliebt

6



Bei mir hat es auch nicht gestimmt...

11

ich hab bei mir damit nicht wirklich gerechnet, dass gleich alle stimmen... hab es ja vorhin aus spaß gemacht.

7

Hallo Claudia,

also ich halt eigentlich nix von, aber hab das auch aus spaß gemacht und es sollte laut kalender ein mädchen geben. Heute hat es auch so ausgesehen, als würde es stimmen, auch wenn die Kleine Maus es noch nicht 100% zeigen wollte

Lg

Ela
22. SSw

12

hihi, der ist ja witzig! Also ich tippe schon seit ein paar Wochen auf einen Jungen, obwohl ich früher eigentlich immer ein Mädchen wollte als erstes Kind, aber ich hab das so im Gefühl.
Und der Kalender sagt auch Junge, na dann bin ich mal gespannt, bin so oder so happy, denn hauptsache es ist gesund!!!
sunnyside+#ei 8+3#verliebt

13

naja die chancen stehen jedesmal 50:50!
Da kommt schonmal eine enorme Trefferquote zustande!!! :-D

15

Ich habs jetzt auch mal aus Spass ausprobiert und bei mir kommt ein Junge raus^^

Was auch stimmt denn im April soll unser kleiner Prinz das Licht der Welt erblicken

14

Und jetzt hast Du Angst dass Du einen Jungen bekommst?
Naja es gibt Schlimmeres oder???