Hochstuhl frage

meine eltern möchten uns schonmal einen hochstuhl für unseren sohn holen.
und zwar soll es einer von Hauck sein die ähnlich dem tripp trapp sind..

nun wollte ich fragemin den tripp trapps von stokke gibt es diese polsterung..kann ich die selbe polsterung von stokke auch für den hauck nehmen? wollte nähmlich eine polsterung mit einem schönen bezug für den hochstuhl holen und da der von der form her,so meine ich es,dem tripp trapp von stokke sehr ähnelt,könnte der doch passen,oder?

was meint ihr?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

huhu

der tipp topp III von herlag ist auch klasse.. dafür gibt es auch sitzverkleinerer..
der ist schön stabil.. also holz ist dicker.. somit der stuhl auch schwerer... und die kanzen sind alle schön rund

LG

10

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Danke wir haben uns aber schon für den hauck entschieden,da die den irgendwo im angebot bekommen und der von stokke ja ganz schön teuer ist.ich möchte keine billigware aus sicherheitsgründen,daher denke ich,Hauck ist auch eine sehr gute und gefragte marke,das dass in ordnung sei.ich stell mir nur eben die frage,kann ich die polsterungen also die sitzverkleinerung mit den schönen bezügen von stokke auch für den von hauck nehmen,da die sich ja ziemlich ähnlich sehen.

3

huhu ist ja kein problem.. der tip top III ist aber kein billigstuhl.. der ist von der marke herlag...

fahr doch mal in einem grossen babymarkt.. vieleicht haben die beide aufgebaut und du kannst schauen ob die sitz polster von den trip trap auf den von hauck past.

LG

4

ja ich meinte das die sehr sehr teuer sind,die tripp trapps..diesen tip top stuhl,den du da meinst der sagt mir nichts...

weitere Kommentare laden