verflixtes 7. Jahr????

Hallo liebe Leutz!
Irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Göttergatte und ich haben demnächst unseren 7. Hochzeitstag.

Ist das nun das verflixte 7.Jahr, das auf uns zu kommt oder haben wir es schon geschafft???




Danke schonmal. #winke

1

Hallo, mit eurem 7. Hochzeitstag ist euer verflixtes 7. Jahr vorbei.

LG D.

4

#danke

2

Hi,

also ich habe vor einigen Jahren mal gelesen das die meisten Leute (die Kinder haben) sich trennen wenn das erste Kind 3-4 Jahre alt ist.

Ansonsten glaub ich sagt man eher nach 5 Jahren kommt ne Krise ;-)

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Lach.

VG nana

3

Wir auch ;-)
Unser Kind wird dieses Jahr schon 8 - ich glaub da passiert nix mehr.... #verliebt

5

Ihr habt es an Euerm 7. Hochzeitstag geschafft. Wir haben das verflixte 7. Jahr am Sonntag begonnen. Aber nicht Hochzeitstag, sondern Kennenlerntag. #schwitz

6

Hi,

wir hatten in unserem 7. Jahr nach dem Kennenlernen eine Trennung für ca. 6 Monate. Jeder hatte sich ne eigenen Wohnung und einen anderen Partner gesucht.
Zum Glück haben wir wieder zusammen gefunden.

3 Jahre später kam dann das erste Kind.

Viel Glück weiterhin.
Jule

7

Kennengelernt haben wir uns vor 13Jahren #schwitz (so lange schon ???)
Verlobt vor 12 und geheiratet vor 8Jahren.

Na, da kann uns ja nix erschüttern.... #cool

8

dann habt ihr es bald geschafft, hab aber gelesen, dass 11 jahre schlimmer sein soll.

lg

9

Hallo,

in meiner Ehe war das 7. Jahr vollkommen in Ordnung. Das 10. Ehejahr war da schon eher "verflixt".

Danach ging es wieder, wir haben uns aufgerappelt, bis zum 18. Ehejahr, dann kam die Scheidung.

Ich habe mal gelesen, dass eher das 4. Jahr kritisch und dann wieder ca. die Jahre 20 bis 25.

Cinderella