Sylter Salatdressing essen??? Eigelb??

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage, darf ich das Sylter Dressing essen? Da steht in der Zutatenliste Eigelb...??? Aber das ist doch so lecker;-)

Gruß
Bambi

1

Das ist auch mein Lieblings Dressing, darfst du essen, denn das einzige was passieren kann, ist, dass Du Salmonellen bekommst, dann würdest du dich nur nicht mehr vom Klo entfernen können, fürs Kind soll das nicht schädlich sein, hat mir mein Gyn bestätigt :-)
LG

2

Da es industriell hergestellt wird, besteht da wohl kaum Grund zur Sorge.

3

Ich habe sie auch zu meinem Salat gegessen. Ich liebe das Dressing. #mampf Aber ich esse auch ab und zu Fleischsalat. Ich denke so genau muss man das alles nicht nehmen. Außer vielleicht bei rohem Fleisch Früher haben die Frauen in der Schwangerschaft auch alles gegessen und haben trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Lieben Gruß
Steffi (20.SSW)

6

Hallo,

Fleischsalat darf frau auch essen. Nur halt MIT Konservierungsstoffen. Also keinen aus der Bedienungstheke.

LG

4

Industriell hergestellt ist auch dementsprechend haltbar gemacht und "richtiges" Eigelb ist da bestimmt nicht drin .

Hau rein #mampf.

LG

Gabi

PS: Am besten schmeckts mir vom ALDI

5

hm, ist mein lieblingsdressing.

ich habs die ganze ss über gegessen.

glg mick

7

Das ist das weltbeste Dressing!!!!!!

Ich ess das auch
Muss irgendwas mit drinne sein sonst würde es sich offen nicht so lange halten.
Gibt es nun auch mit Spargel und Shrimpse!!#mampf