geschenk gesucht für jemanden den man kaum kennt

hallöchen ihr lieben

mein mann kommt gerade nach hause und meinte das wir zum geburtstag eingeladen sind... ist ja auch schön und gut...

aber ich kenn diese person eigentlich gar nicht (waren nur einmal zusammen bowlen) und mein mann fährt mit ihm seit ca 3 wochen zur arbeit und wieder zurück... und so wirklich was über ihn sagen kann er mir auch nicht.

was ich weiß ist das er 28 wird... und so ist er eigentlich ein ganz lustiger typ... aber mehr weiß ich absolut nicht

und nun steh ich vor dem problem was wir ihm schenken könnten... geld wollte ich eigentlich nicht schenken...

habt ihr ein paar tipps? außergewöhnliches?

liebste grüße
jasmin

1

Also was außergewöhnliches zu schenken, wenn man jemanden nicht kennt, finde ich etwas zu mutig. Mit einer guten Flasche Wein macht man meistens nicht verkehrt. Ab 10 Euro bekommst Du super tolle Weine.

LG
Saskia

2

Kinogutschein? Damit können doch die allermeisten was anfangen.

VG! Andrea

3

Alkohol (auch einen guten Wein) würd ich nicht schenken. Da kann man auch ins Fettnäpfchen treten....


Die Idee mit dem Kinogutschein find ich gut.

4

Einen Tankgutschein auf Schokolade. Den kann man immer gebrauchen und Männer freuen sich doch über praktische Dinge.
Gruß Annette

5

Ich hasse es, wenn wir Wein oder Sekt geschenkt bekommen.
Mittlerweile können wir fast selbst damit handeln, weil wir ihn echt total selten trinken, und wenn, dann möchte ich den trinken, der mir schmeckt.

Wie wäre es denn mit

- Tankgutschein
- Kinogutschein
- Trinkt er Bier ? Dann Weizen.- oder anderes Bierglas
- Essensgutschein von z.B. einer Pizzeria
- Gutschein vom Baumarkt
- schöner Schlüsselanhänger
- was arbeitet er ? "Schreibtischjob"? Dann wäre ein schöner Stift mit eingraviertem Namen eventuell etwas (muss ja kein total teurer sein)

Kommt halt auch darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest.

LG
Ylenja

6

guten morgen

vielen dank für eure antworten

auf die simpelsten dinge kommt man im ersten moment nicht... ;)
ich denke mit nem kinogutschein fahren wir gut...
man geht ja immer ganz gern ins kino

tankgutschein klingt auch nett, aber mein mann und er teilen sich die fahrtkosten... da fänd ich nen tankgutschein nicht so angebracht...

also vielen dank an euch

liebste grüße
jasmin