wer hat sich in der schwangerschaft die haare blondiert?

gibt es jemanden der sich die haare blondiert hat...
man liest soviel im internet.... bin da jetzt ein wenig verunsichert...
vielleicht hat jemand erfahrung mit haare färben??

glg
secretxxx
9 ssw

1

Hey,

bin heute 20 + 0 SSW und war am letzten Donnerstag zum Frisör ... könnte mich nicht mehr sehen und habe mir blonde Strähnen färben lassen ... Hatte sogar vorab mit meiner Chefin drüber gesprochen (Ärztin + 4 Kinder) und selbst Sie hatte es auch in jeder SSW gemacht, nur halt die ersten 12 SSW nicht


Gruß Steffi

2

Meine friseurin sagte immer blondieren ich nicht so schliomm wie ganz schwarz machen frag mich net warum des so ist aber so ssgt sie des immer.......

vielleichtgibt es im reform haus blodierungen ds hole ich immer mein schwarz und dsrf es mit zum friseur nehmen die haben da nichts dagegen

6

mir haben Ärzte und Frisörinnin genau das Gegenteil gesagt, Blondieren wäre wesentlich schlimmer als die dunklen Töne #schock...
Ich würd inner Ss nicht blondieren, es sei denn, ich hätte schon blonde Haare...

3

Ja - ich tue das.

Ich habe mir auch in der ersten SS den nachgewachsenen Ansatz gefärbt.

Das kam bei mir so alle 2 Monate vor.

Hatte deshalb auch manche Diskussion mit anderen Schwangeren, die mich deshalb fast gemartert haben.
Das waren allerdings auch Frauen, die sich in der SS weder die Fingernägel lackiert haben, noch Make-up benutzt haben aus Angst vor den Farbstoffen, die das Ungeborene schädigen könnten.

Bei allem was Recht ist - ich verzichte auf Zigaretten, Alkohol und rohes Essen, gefährliche Sportarten usw.... aber zum Sklaven mach ich mich nicht.

LG

Borstie

4

so sehe ich das auch >:-))

lg

5

Huhu..
also hier mal eine fachmännische Meinung.. :-)
1.so ein quatsch,daß schwarz färben schlimmer ist als Blondieren! es kommt auf die Konzentration des Wasserstoffperoxids an.. und wenn man eine Töung mit 1,9 oder 3% nimmt, ist es genau das gleiche, als wenn man mit 1,9 oder 3% blondiert..
2.ich habe es vor zwei Wochen auch nicht mehr ausgehalten und habe meinen Ansatz blondiert und ich lebe noch und meinem Bauchkrümel gehts auch bestens ;-)

lg Nadine mit Bosse inside (21.SSW)

7

hallo,

ich mache nur foliensträhnen! mein friseur macht aber auch in der SS nix anderes!
und es kommt nicht nur auf das Wasserstoffperoxid an sondern auf weitere ganz andere Inhaltsstoffe wie z.b. Alkaliene wie Toluene oder Resorcin!

Also so wenig Kontakt mit der Haut wie möglich halte ich für am besten!
LG:-D

8

Hey...meine Frauenärztin hat auch gesagt ich könne mir blonde Strähnchen machen lassen. Viel schlimmer wäre wohl braun färben. Hat wohl eine Studie ergeben. Man solle nur nicht in den ersten 3 Monaten färben. Ich werde auch bald zu Frisör gehen.

Lieben Gruß
Steffi (20.SSW)

9

ich habe mir in der 9ssw auch die haare komplett blondiert und dann noch eine andere farbe drüber.es ist alles in ordnung.man sollte nur nicht so oft die haare färben.also keine sorgen.

lg tanja mit tizian an der hand und #ei 19

10

Huhu,
ich war vor 10 Tagen beim Straehnchen nachfaerben. War schon bitter noetig. Sag dem Friesor, die sollen nicht gleich ab der Kopfhaut auftragen, sondern einen kleinen Abstand lassen, so dass die Chemikalien so wenig Kontakt wie moeglich mit der Kopfhaut haben. Nur ueber die Haut wird das aufgenommen. Und natuerlich Foliestrahnen, damit dann die Chemikalie zum Schluss doch auf der Haut aufliegt.

Viel Spass und lass Dir ne schoene Kopfmassage geben.

Ewi