Verdunstungslinie Pregnafix????

Mädelz..., ich bin so blöde. Habe gerade trotz Sb getestet, laut Urbia bei ES plus 15..., laut einer Urbianerin bei ES plus 12. Zwischenzeitlich hat sich meine kleene wehgetan und ich bin kurzzeitig drüber weggekommen, zu gucken. Kurzzeitig ist bei mir mal LOCKER ne Stunde :(

Jetzt ist da aber ne leichte zweite linie, habe auch schon versucht zu knipsen, aber irgendwie sieht man die dann nicht ;(

Meine Frage, hattet ihr mit dem 25er Pregnafix von Schlecker schon mal sone SCH*** Verdunstungslinie??

Lg Bianca

1

hey,

ich hatte 2mal eine bei den blauen pregnafix....

Musst wohl nochmal testen.... ich wünsche dir ganz viel Glück #klee

lg

7

2X#schock Och nöööö oder?!

13

oh sorry ich schreibe bissl zu spät zurück!! Hab gestern garnicht mehr geschaut!

Ja 2x, beide male waren die beiden deutlich rosanen Linien nach ca 10-15min sichtbar. leider hatte ich erst einen Termin nach 1 Woche!!

Ich wusste 3 tage später das ich nicht ss sein kann,weil die andern tests dann wieder negativ waren!

Naja mein HCG nach der einen Woche war dann bei 2! Das habe ich jedoch am Telefon erfahren! Ich habe ende Februar meinen regulären Vorsorgetermin,da werde ich nochmals nachfragen,ob es evtl nicht doch ein Apport gewesen ist!!

Ich hatte auch an NMT getestet!!

hast du nochmal getestet??

2

mh, zeig doch mal´n foto...vielleicht erkennt man ja doch was! bin doch so neugierig ^^
bei mir hat der pregnafix immer richtig angezeigt und ich hate keine vl als ich nicht schwanger war!
lg

8

Habs ja versucht..., man sieht ditte nicht#schwitz

9

mh, na denn drück ich jetzt einfach mal feste die daumen und du testet morgen nochma ;) halt uns aber auf dem laufenden!!

weiteren Kommentar laden
3

Du bist echt lustig!
Welche Farbe hat denn die Linie?

5

Bissi rose#hicks..., ich konnts nich lassen *rotwerd*

4

Ich glaube, das keine zweite linie kommt, wenn man auch nicht ss ist!

Denke, wir können dir Gratuliren ganz vorsichtig!#verliebt

Lg Sevi

6

Aaaaach, das wäre zu schön#verliebt

11

hallo,
bi zwar etwas spät aber ich wollte dir trotzdem schreiben!!
ich war im dezember am NMT und habe getestet mit dem pregnafix, er war schneeweiß!!!
eine stunde später kam eine ganz feine rosa linie!!
hab auch gedacht eine VL dann habe ich noch 4 stück gemacht#schock
und die waren alle est nach dem trocknen positiv -
ich bin dann zum arzt mit meinen test, und er hat blut abgenommen!!
HCG war 19,5!!
also ich glaub nicht an VL wenn sie rosa sind egal wie spät sie kommen
Es endete 1 woche später in einer FG
Ich #liebdrueck dich
lg susanne

12

Oh Mann, das hört sich aber soooo schön an, zumindest bis zum letzten Satz..., das tut mir sehr leid für dich..., ich habe das auch durch:-( und fühle sehr mit dir

#liebdrueckdich feste zurück