Doppelname Junge

Hallo alle zusammen.

uns gefällt der Jungen Name Arvid sehr gut......nun gut soweit sind wir schon gekommen.

Mein Mann wünscht sich einen Doppelnamen...aber welcher Name würde den gut dazu passen....vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für uns.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Lg

1

Arvid Alexander

2

Hallo!

Ich kenne einen Kai-Arvid.

lg

3

Arvid Pascal

4

Moin,

egal für welchen zweiten Namen ihr euch entscheidet, tut es OHNE Bindestrich!

Es ist eine Strafe für euch und später für das Kind. Denn alle offiziellen Dokumente müssen dann diesen Doppelnamen tragen und auch damit unterschrieben werden. Das ist kein Spass!

Doppelnamen sehen auch ohne Bindesterich hübsch aus und machen es für alle Beteiligten einfacher.

Viele Grüsse
Daisy

5

Hallo

ja du hast recht....habe mich auch etwas falsch ausgedrückt...soll so zu sagen ein Zweitname werden.....Bindestrich kommt für mich nicht in Frage.

Mir würde auch ein Name vollkommen reichen aber mein Mann möchte gern 2, weil er selbst 2 Vornamen hat und das gut findet.....

Naja mal sehen ob wir einen finden der dazu passt....

Lg