was genau ist Morula ?

hmm also die frage steht ja schon oben !! wisst ihr denn genau was das ist ? ich meine ist es eine gute Zellteilung ??


Hab so eine heute zurück bekommen und einen 12 Zeller #winke




lg
babexx

1

Das ist die Vorstufe zur Blastozyste. Der Embryo war also schon recht weit entwickelt.
Ob das gut ist kommt auch immer auf die Kultivierdauer an. Wenn sich ein Embryo zu schnell entwickelt, ist das meistens auch nicht so gut. Eine schnelle Zellteilung führt häufiger zu Gen-Defekten.

2

hmm dann ist es glaub ich net so gut...hatte am Freitag erst PU :(( wobei die Ärztin meinte da beide so schnell sind......hmm muss man eben abwarten....lieben dank für eine antwort ,hat licht ins dunkle gebracht :)) ;-)



lg
babexx

3

Meine Beiden waren am 3. Tag auch schon überdurchschnittlich weit entwickelt. Mit einem von den Beiden hat es trotzdem geklappt. Mach Dich jetzt nicht deswegen verrückt.
Vielleicht sind es auch einfach zwei Jungs. Die sind zumindest als Embryos in der Entwicklung immer schon etwas weiter #rofl

weitere Kommentare laden
6

Hallo Babexx,
ich habe auch nach 3 Tagen 2- 8 Zeller, also Morula zurückbekommen und das war total gut von der Entwicklung her. Sonst war die Entwicklung immer viel langsamer und ich bin nie ss geworden. So ist es auf jeden Fall besser.
viel Glück und liebe Grüße Meike

7

ohh das hört sich doch gut an :-D ich glaube einfach ganz fest an meine
krümel #verliebt
Danke für deine Antwort #freu


lg
babexx