Was schenken lassen zur Babyshower?

Hi,

meine Schwester will für mich eine Babyshower organisieren!;-)
Ich soll ihr eine Gästeliste geben und meine Wünsche was ich mir fürs Baby wünsche??

Habt ihr vlt auch schon eine Babyshower gehabt und was habt ihr schönes bekommen? Ich will jetzt keine Strampler, Bodys oder so....

Lg -julia 20.SSW

1

huhu..

meine findet im märz statt. #verliebt
ich werde mir pflegeartikel schenken lassen, gutscheine von h&m und kleinartikel wie babybürstchen mit kamm, badethermomether, spucktücher, babydecken, etc.

;-) lg patti mit babygirl 25+1

2

Ich habe eine Überraschungsbabyparty bekommen, konnte daher also auch keine Wünsche äußern. ;-)

Es gab eine Windeltorte mit Pflegeprodukten, Schnullerkette, Kuscheltier, Namensbändchen; Kapuzenbadetuch; Buch "Fit mit Baby"; Klamotten fürs Baby, CDs und ein Sammelsurium an Fingerspielen etc.

Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut.

Vielleicht ist ja auch was dabei, was dir gefallen würde. Ansonsten fällt mir noch ein: Wärmflasche als Kuscheltier, Kirschkernkissen, Bademantel, Halstuch mit Namen vom Baby drauf, Flaschen, Schnuller, Kinderwagenkette, Mobile usw.

LG Silke und Jonas (6 Monate)

3

Hallo ,

also ich habe mir :

Windeln gr. 2 und 3 schenken lassen , Gutscheine , Feuchttücher , Creme Bad usw. ....

Klamotten wollte ich mir auch nicht schenken lassen da ich die lieber selber kaufe:)

Was ich aber auch schön finde zu schenken :

Bücher über Baby nach der Schwangerschaft usw. , 3D Abdruckset für Hand und Fuß das hab ich bei allen Kindern gemacht, Spucktücher , aber auch für Mama zb. Stilleinlagen ,Brustsalbe , Gutscheine ect. .... Geld fürs 1. Sparbuch ( falls jemanden nichts einfällt)

Liebe Grüße

4

Hier sind supertolle Geschenke für werdende Mamis:
https://www.lovelystuff.de/lstart/geschenke-fuer-schwangere-1.html

und hier für die Babys...
https://www.lovelystuff.de/lstart/geschenke-fuer-das-baby-1.html


#huepf#huepf#huepf

6

Danke, ist eine super Seite ;-) mit tollen Sachen!
Werd mal stöbern


lg -julia 20.SSW

5

hey,

ich hab bei stella auch eine bekommen(ob ich jetzt auch wieder eine kriege,weiß ich nicht) :)
ich hab folgendes bekommen(nicht alles gewünscht,aber trotzdem toll):

-ne windeltorte (kleinste größe)
-ein windelschiff(ne nr.größer)
-kaputzenbadetücher(3 stück glaub ich)
-trinkflaschen
-ne kuscheldecke mit reißverschluss (mit den glücksbärchies,richtig süß)
-ne microfaserdecke
-ein lammfell für den maxi cosi
-einen (ja,wie nennt man das??)overall für den maxi cosi(also das baby hat den an,aber du kannst das kind darunter anschnallen...)
-ein paar lang-und kurzarm bodies
-ein paar babypuschen aus fell
-entspannungsmusik für mama
-entspannungsbad für mama
-entspannungstee für mama(man könnte meinen ich wäre unentspannt gewesen...war ich aber gar nicht)
-ein badewannenthermometer(das hat aber nicht funktioniert)
-ein fieberthermometer mit flexibler spitze(das war/ist super)
-einen teddy von steiff mit krönchen auf dem kopf(stella liiiiiebt diesen teddy)

ich glaub das wars....meine tante meinte ich hätte mir auch sachen wie vaporisator etc. wünschen können,dann hätten halt mehrere zusammen geschmissen,aber das hatten wir schon.

lg und viiiiiiel spaß :)

sandra mit stella (14 monate)und gummibärchen 11.ssw