abnehmen nach der schwangerschaft, wie????????

hallo,

wie nehmt ihr nach der ss ab.
ich muss ca, 5-8 kg abnhemen, habe aber keine zeit sport zumachen,wollte mal mir aus der apotheke formoline L112 oder Alli holen.

kennt ihr diese tabletten? helfen die?

1

ich stille voll
und habe von ganz allein dadurch 10 kilo abgenomm.
musst bissl aufs essen acht natürlich.

2

Und du glaubst, wenn du diese Wunderpillen nimmst und dann so weiter isst, wie immer, dass das dann was bringt?

Ich geb dir mal meine Kontonummer, dann kannst du mir das Geld überweisen. Ist vermutlich sinnvoller als in diesen Pillen angelegt.

Stell deine Ernährung um, dann nimmst du von allein ab.

12

Die Ernährung umstellen braucht man nicht, einfach nur stillen :-) 5-8 Kilo sind ja ein Witz, ich hab 19 Kilo weggestillt und gefuttert wie ein Scheunendrescher! Die Natur weiß schon, wofür sie die Kilos braucht :-)

3

Hi
ich hatte damals 11 Kg zugenommen und hinterher voll gestillt aber normal gegessen. Dadurch hatte ich mein altes Gewicht sehr schnell zurück. Bereits nach 4 Monaten konnte ich trotz KS-Narbe meine alten Jeans wieder anziehen.
Ich würd keine Diät machen nach der Geburt.
Ich werd wieder voll stillen und wenn ich dann irgendwann abgestillt habe, mach ich mir wieder n Kopp über meine Figur. Mein Körper wird erst wieder wichtig (in dem Sinne wie ich aussehe, vielleicht auch für andere) wenn er wieder komplett mir gehört...

LG
LadyPhoenix

4

Laß den Quatsch mit den Pillen und stell Deine Ernährung um! Gewöhn Dich dran, nur zu essen, bis Du satt bist, und nicht solange Du noch Appetit hast. Laß süße Getränke weg, iß Obst statt Kuchen etc. etc.

5

Naja ohne Sport wirst du da nicht weit kommen , du willst ja sicherlich
auch das alles wieder straffen oder .

Nun ich habe jetzt schon 26 kg abgenommen aber möchte gern noch 7 kg abnehmen und das klappt alles ganz gut.

Ich mache aber täglich Sport hab meinen Stepper zuhause und das mach ich jeden Tag 20-30 min wenn die Kinder im Bett sind und ich keinen Spätdienst habe.
Und dazu noch 200 sit ups für den Bauch das er auch wieder ion Form kommt.

LG Jenny

6

Hallo,

wenn das mit den Tabletten so einfach wäre, dann würde es wohl keine Menschen mehr mit Gewichtsproblemen geben;-).
Ausserdem solltest Du davon die Finger lassen wenn Du noch stillst!!!!

Versuch´Deine Ernährung umzustellen; so wenig Zucker und Weißmehlprodukte wie möglich, viel Wasser; viel Gemüse; nicht zu viel Obst (Fruchtzucker).
Abends Gemüse / Salat mit Fisch oder mageren Fleisch und vor allen Dingen: BEWEGUNG!

Wenn Du keine Zeit hast, Sport zu machen so solltest Du doch regelmäßig mit Deinem Kind an die frische Luft gehen und wenn Du täglich ca. 1-2 Stunden flott spazieren gehst; ist das auch schon etwas.

Alles Gute#klee

P.S.: Es gibt keine Zauberpillen aber eine Zauberformel:
MEHR OUTPUT ALS INPUT;-)

7

Vergiß die Tabletten, das ist rausgeworfenes Geld und nochdazu schädlich, wenn Du stillst.
Abnehmen geht nur mit gesunder fettarmer Ernährung und Sport. Sorry, eine Wunderwaffe gibt es nicht.
Versuche viel Gemüse, Fisch und fettarmes Fleisch zu essen, wenig Kohlenhydrahte, keine Süßigkeiten oder Fast Food.
Du kannst Dich in einem Fitneßcenter anmelden, die meisten haben Kinderbetreuung. Oder geh jeden Tag ne Stunde stramm spazieren mit dem Kinderwagen. Oder abends, wenn das Kind schläft ab auf den Stepper.

8

sehr kurzfristiges Denken..sorry..

Weightwachters und Sport..

9

Wenn du nur 5-8 kg abnehmen musst dann sind Tabletten weder notwendig noch ne gute Idee.

Das Gewicht bekommst du locker mit ein bisschen zusammenreissen und Kalorienzaehlen runter (einfach weniger essen als du verbrennst). Falls du stillst geht's sogar noch schneller, wenn du dich dabei gesund ernaehrst.