Was hilft bei Brustschmerzen?

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen,

so nun mal meine Frage. Also wie wahrscheinlich ganz viele hier habe ich seit ausbleiben meiner Mens ein starkes Spannungsgefühl in meinen Brüsten. Mittlerweile bin ich in der 8. SSW und die Brüste schmerzen so sehr, dass ich nicht mal mehr schlafen kann. Hat von Euch jemand ein Wundermittelchen, was man da tun kann. Ich weiß, dass das ja normal ist, aber bei meiner ersten SS waren die Schmerzen nicht soooo stark. Mein Busen ist auch schon sooo gewachsen, dass kein BH mehr paßt.

GLG Tina

1

Guten Morgen,

ich bin auch in der 8SSW und es ist auch meine 2. SS aber ich hatte auch schon alles versucht damit meine Brust nicht so total mehr weh tut. Ich glaube wir müssen da wohl echt durch.

Lg Tweety

2

Hab gerade gelesen dass es mit Brustwickel etwas besser wird. Warme Brustwickel mit Salbeitee. Hmmm, ach ich kann ja so nicht rum laufen, dann müssen wir wahrscheinlich wirklich durch. Autsch. Egal, für unsere Böhnchen werden wir wohl noch vieles in Kauf nehmen. Wie geht es Dir sonst so. Bei mir ist diesmal jetzt schon alles anders. Hoffe auch die Geburt. Die erste war nämlich sehr lang und sehr autsch ;o)

GLG Tina

3

Ja sonst gehts mir eigentlich gut,denn ich habe diesmal zumindest bis jetzt überhaupt keine übelkeit. Bei meiner tochter hatte ich das sofort als ich wußte das ich SS bin. Und diesmal gott sei dank nicht. Das einzige was mich wirklich nervt sind die brüste also so wie bei dir.

Lg