ONE STEP SST von E*** kaum sichtbare linie??

hallo
hatte heute morgen eine kaum sichtbare linie auf meinem one step 10er billigtest - es sind noch 5 tage bis zur mens (meint ihr die linie wird jetzt jeden tag sichtbarer? oder ist es eher ein fehlerhafter test?)

hat jemand erfahrungen damit? war mein test zu früh?

1

hey, war bei mir heutfrüh auch so, bin aber es+11!!
ich denkma es wird stimmen hab nur gutes darüber gehört!

3

ui :-) na dann hoffen wir mal das die linien irgendwie sichtbarer und dicker werden...
ich habe solche tests schon paarmal gehabt (immer schneeweis) und aber heute zum erstenmal wirklich eine kaum sichtbare linie! ist das bei dir auch so?

11

ja da kann ich dir wircklich nur recht geben hab schon sehr sehr viele sst gemacht udn die waren immer weiß weißer gehts gar neee.. und als ich heut drauf geschaut hab dacht ich hä??? da hab ich mein männel gefragt undder hat die linie auch gesehen!! zwar nicht ganz so dick wie immer gesagt wird aber war zu sehen!!undd as hat mir auch hoffnung gegeben!!!
wir üben schon 3 jahre und, glaub mir das war mein erster test wo ich 2 linien hatt!!

wünsch dir viel #klee#klee

weitere Kommentare laden
2

Vergiss diese SST!
Die habe sehr oft ne VL,sind völlig unzuverläßig !

Warte noch ein paar tage und teste mit nem vernünftigen SST!



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=onestep+sst

lg

4

och nee

7

Die werden sogar mit Saft positiv!
Haben hier schon einige Mädels ausprobiert #rofl

ich such mal den Link raus!

weitere Kommentare laden
5

linie ist linie!!

6

Eben nicht!
Diese SST schlagen sogar bei Apfelsaft an #rofl

8

ich probiere das gleich mal aus!

9

Also bei mir haben die immer zuverlässig angezeigt ;-)

Würde morgen früh nochmal einen machen, viel Glück dir #klee

10

danke!!!! :-) bis jetzt geb ich noch ned auf ...

16

abhaken, diese SST sind eder letzte Mist...

die haben ach meinen 2jährigen Sohn und meinen Apfelsaft für schwanger erklärt...


LG BUNNY #hasi

17

also wie schon gesagt der test ist und bleibt weiss bis jetzt und ist schon ein paar minuten aktiviert ... ich werd morgen früh nochmal nen one step nehmen und dann werden wir weitersehn ob es sich lohnt nen teuren sst zu besorgen

18

Ich hab die Teile auch...Du darfst sie getrost in den Müll schmeißen.

Diese feine Linie hab ich seit 4 Tagen...GöGa sieht sie auch, also ist sie def. da...aber sie verändert sich nicht und ein Presense (auch10er) war heut morgen blütenweiß.

19

:-(