Sarke Schmerzen im Becken,als wenn es gesprengt wird.41 ssw

Hallo

Ich hatte am Freitag Termin und jetzt habe ich seid 2 Tagen regelmäßig ein Druck im Becken als wenn es einer sprengen will.

Ich habe schon vier Kinder normal und ohne Probleme bekommen.Jetzt habe ich allerdings viel Sport getrieben vor und auch während der Schwangerschaft.
Auf die Beckenmuskulatur habe ich aber in der Schwangerschaft verzichtet.

Kann es sein das die Schmerzen wehen sind aber halt schlimmer sind da die Muskulatur so fest ist???

Kennt das jemand???

Danke und euch einen schönen Sonntag

lg

1

Hallo,
ich habe vor 13 tagen mein viertes bekommen und hatte dabei falsche wehen aus bzw nur in der leiste und das Gefühl mir sprengt wer das Becken.
kannte ich von den drei anderen nicht

war sehr unangenehm und überhaupt nicht mumu wirksam.

das änderte sich erst als die hebamme mir ein öl gab, was ich mir alle 30 min oben auf den bauch reiben sollte.
vier stunden später zogen die wehen aus der leiste in den rücken und waren mumu wirksam

lg seluna, mit marie 13 tage auf dem arm

2

Hallo

Weißt du wie das Öl heißt???

Ich habe hier zur muskelentspannung Tokoöl.

Habe heute mal das volle Programm durchlaufen.Spazieren,Badewanne,Rotwein jetzt gibt es noch Pizza #schein und dann mal gucken#sex.

Dir noch alles Gute zum Baby.
Wie geht es euch so??

lg

3

Ich denke mal per "Ferndiagnose" das es Senkwehen sind. Du bist ja nun auch schon in der 41. SSW also auch schon eig. fertig. :)
Wenn deine Blase geplatzt ist kannst du dich auf jeden Fall auf den Weg machen.
Ich hoffe du hast deine Kliniktasche gepackt!!
Viel Glück
#baby

4

Hallo

Danke für die Hilfe,als du mir helfen wolltest war unsere Maus schon 6 Stunden und 45 Minuten alt#verliebt#verliebt.

Ging ratz fatz.

lg