Weibliche Gesichtzüge...

Schönen Sonntag an alle,

ich hab da einfach nur kurze Frage. Da es mehr ums Aussehen geht, als um ein anderes Thema, stell ich es hier halt rein:

Seit Juni letzen Jahres nehme ich keine Pille mehr. Erstens blüh ich wie eine Blumenwiese ( Pickel ), habe extrem fettige Haut, da hatte ich ja neulich schon mal gefragt, was man da machen kann...jedenfalls ist mir nun noch auf Fotos aufgefallen, dass meine Gesichtszüge sich verändert haben, nicht mehr so weiblich wie sie mal waren. Hat das auch was mit Absetzen der Pille zutun? Oder bilde ich mir das nur ein? Auch meine Haare haben sich verändert. Strohiger, schwerer zu bändigen als sonst....

Hat jemand von euch änliche Erfahrungen?

lg
salome

1

Hallo,
ich kenne es eher im Gegenteil wenn jemand solche Probleme vorher hatte sind sie mit der Pille verschwunden. Ich würde dir raten, deinen Hautarzt bzw den Frauenarzt zu Rate zu ziehen es gibt bestimmt ne Möglichkeit dir zu helfen ohne das Du wieder mit der Pille anfangen mußt.

lg

2

also, die Gesichtszüge ändern sich sicher nicht, aber der Rest ist einfach ein Ergebnis der Hormonumstellung.

Gib dir und deinem Körper ggf. noch ein klein wenig Zeit.
FÜr die Haut und vielleicht auch für die Haare: Heilerde

3

Hallo.

Ich denke schon, dass sich Gesichtszüge durch Hormonumstellung/Hormone verändern können ...

Gruß von der Hedda.

4

Ist meine Vermutung. Ich werde mal meinen Arzt fragen. Kenne meinen Körper eigentlich gar nicht mehr ohne Pille #hicks

weitere Kommentare laden