Schwangerenfrühstück.......

Gutn morgen,

so heute gabs zum Frühstück ne kleine Schale Cornflakes mit vieeeel Milch und danach noch 2 scheiben vollkornbrot mit leberwurst und dazu ein halbes glas honig-senf-gurken#verliebt

Man war das lecker :)

LG solania

1

... wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!!! Lach!!!

Aber die hauptsache ist, dass es Dir geschmeckt hat. ;-)

lg, heifra

2

huhu

hu mir wurd grad ganz anders :D

aber wenns geschmeckt hat :)
ich bin grad beim Kaffee...:D

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich fast 19ssw#baby

3

Freut mich das es dir geschmeckt hat :-) allerdings solltest du die leber wurst lieber weglassen :-)


Liebe grüße

Priscilla

4

Leberwurst darfst du 60g am tag essen, allerdings hauptsächlich in den ersten SSwochen ...wg dem hohen anteil an Vitamin A...

also wieso sollte sie es weglassen?:D

5

wer sagt das??? :) zwischen leberwurst und leber ist ein großer Unterschied. FA meint Leberwurst sei völlig ok- und selbst wenn nicht- man kanns auch stark übertreiben;-)

weiteren Kommentar laden
7

ach was...ich esse auch leberwurst und habe sogar das ok von meinem frauenarzt dafür bekommen.die ersten drei monate sollte man sie nicht unbedingt essen,genau wie teewurst,aber danach :-)
sowieso finde ich das ganze essen trarar sehr übertrieben manchmal #augen natürlich würde ich zur zeit kein mett oder rohes fleisch zu mir nehmen aber sonst fast alles. früher gab es diese listen auch nicht und wir leben auch alle ;-)

lg tiffy 22+2

8

#pro#pro#pro

9

RICHTIG!!!!!!

früher haben se alles gegessen, wenn ich meine Oma von 60g leberwurst oder Hackepeter erzähle bekommt die nen wutanfall...

alles überzogen un übertrieben ..

10

Also Gurken zum Frühstück #kratz#kratz

Ich weiss nicht, aber mir ist ein schönes weich gekochtes Frühstücksei, Brötchen mit Honig oder selbstgemachter Marmelade alle mal lieber. Auf mein heiss geliebtes Mett muss ich im Moment zwar verzichten, aber das lässt sich überleben. Gibt es dann halt hinterher mal so ein "Schweine-Sushi" Frühstück :-p#mampf

11

Moin #winke
iiiihhhh Gurken zum Frühstück...#rofl
ich ess am liebsten Leberwurstbrot oder Zwiebak mit Frischkäse oder irgendwelches Obst und Gemüse. Dazu entweder Kaffee oder Ingwertee.
Kornflakes/honey bss pops hatte ich gestern auch mit ganz viel Milch :D
Aber die Milch dannach mag ich nicht, darum dürfen sich dann Mann und Kind kloppen ;-)

LG
LP