Pampers...wann gutscheine erhalten?

hallo ihr lieben...

bin schon ewig bei pampers online angemeldet...dachte man bekommt da gutscheine usw....

bin jetzt 38.ssw und es kam noch nix

wann habt ihr dort zum ersten mal post bekommen?????

lg

1

vor 2wochen ungefähr.. hab mich gefreut!

2

Hallo,

also Gutscheine gab´s bei uns erst als die Maus schon da war. Und leider auch nur bis zum 2. Geburtstag der #baby .

LG

schwammerl

3

Hi,
ich bin dort seit ca. 1 Monat angemeldet und habe vor ca. 2 Wochen die Gutscheine per Post erhalten.
4x für Pampers á 3 Euro und 4x für Feuchttücher.
Habe mich direkt mal eingedeckt.


LG

10

Muss ich mich einfach auf der Pampers Seite anmelden??? Das habe ich auch schon getan, aber auch noch nix erhalten. Muss ich da irgendwo was bestimmtes ankreuzen oder mich separat anmelden????

4

Hi,
ich hab mich auch in der ss schon angemeldet, hab auch kurz vor der geburt schon die ersten gutscheine bekommen...

ne bekannte von mir hat NIE was bekommen!!

...hat letztens (unsere babys sind jetzt schon 8 monate alt) mal angerufen und wollt sich beschweren ;-)...tja, da hieß es das wird ausgelost, weils so viele sind....hat sie quasi pech gehabt!

ich bekomme seit den ersten gutscheinen regelmäßig alle 8 wochen ca. gutscheine zugeschickt.

lg

5

Hi Chanel! #winke

Ich hatte uns im September bei Pampers angemeldet und bekam direkt mit der Bestätigung meiner Anmeldung die ersten Gutscheine (3 x Windeln und 3 x Feuchttücher). Danach habe ich lange nichts mehr von Pampers gehört. Im KKH haben wir dann ein Formular für die Bestellung des Pampers-T-Shirts bekommen. Das haben wir bestellt und mit dem T-Shirt kam letzte Woche die nächste Ladung Gutscheine. Zudem kam ein Brief, in dem noch mal Gutscheine drin waren. Insg. also 6 x Windeln und 6 x Feuchttücher. Ich habe mich auch schon gewundert, nach welchem Prinzip Pampers die Gutscheine verschickt. Neulich habe ich dann im Baby-Forum gelesen, dass jemand wohl nachgefragt hatte und Pampers die Auskunft erteilt hätte, dass es mittlerweile so viele Mitglieder im Pampers-Club gäbe, dass man nicht mehr andauernd Gutscheine an jeden verschicken könne. Somit bekommt jeder die Gutscheine nach dem Zufallsprinzip zugeteilt.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9 Wochen alt) #verliebt

6

vor 4!!!!!!!!!!!!!!! jahren angemeldet und niiieee was bekommen.

vor einigen monaten das 2. kind angemeldet und bis jetzt auch noch nix.

7

Hallo,

unsere Maus wurde im April geboren. Im September bekamen wir die ersten Gutscheine und gestern die zweiten.

LG, Andrea

8

ich hab welche so vor 2 -3 Wochen erhalten, bin jetzt 33 SSW.

Lg Cindy

9

Hi
Thaddäus ist 1 Jahr alt und wir hatten erst 1x Coupons, da wurde uns das T-Shirt geschickt und da waren die dann dabei.

Ich bekomme von der Nachbarin welche, deren Sohn ist inzwischen 3 Jahre und die bekommt immer noch #zitter

Gruß Claudia