6-Wochen altes Baby den ganzen Tag keinen Stuhlgang

Hallo!

Ich mach mir grad ein paar Sorgen, weil unsere Kleine heute noch keine schmutzige Windel hatte. Die letzte Windel, die ich gewechselt habe war nass, aber sonst nichts. Ist das Grund mir Sorgen zu machen?

Sie isst ganz normal, und scheint sonst auch keine Probleme zu haben.
Vielen Dank schonmal!
Lily.

1

hallo

stillst du?
wen jaist kein stuhlgang bis zu 10 tage normal, aber genau so mehrmals am tag.

hast du das gefühl sie habe bauhweh oder sonst nicht wohl?
wen nicht denke ich das es auch mal ok ist nict jeden tag stuhlgang.


aber bei flaschen kinder kenn ich mich auch nicht aus.

lg nana

5

Hallo!

Vielen Dank fuer deine Antwort!
Ja, ich stille, und Bauchweh scheint sie auch nicht zu haben. In den letzten 3 Tagen hatte sie ab und zu mal Bauchkraempfe, aber heute eigentlich gar nicht.
Ich warte mal ab, vielleicht kommt noch was!

LG,
Lily.

2

STillst du?

Bei Stillkindern ist alles zwischen 10 x am Tag oder auch nur einmal innerhalb von 10 Tagen normal.

Bei Flaschenkindern kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, auch da ist ein Tag nicht schlimm.

4

Mensch, schaut ja aus wie abgeschrieben #rofl

7

#roflSOso keine eigene worte gefunden!!!#rofl#winke

3

Hallo

ist völlig normal!
Hab ne Freundin bei der ihrer Tochter war es normal das sie alle paar Tage nur ne volle Windel hatte, sonst war sie nur nass.

Brauchst dir keine Sorgen machen

lg
Steffi

6

Hallo Steffi!

Vielen Dank fuer Deine Antwort!!
Lily.

8

Hallo,

das hat überhaupt NICHTS mit dem Stillen zu tun, auch wenn das überall steht und jeder sagt.
Livia hat auch nicht immer jeden Tag ne Windel.
Also völlig normal.

Wenn sie sehr Blähungen hat, kannst du den Bauchi mit Kümmel Öl einreiben.