Baby schläft den ganzen tag??

Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist fast 5 wochen alt und schläft heute schon den ganzen tag..er wird nur zu den mahlzeiten kurz wach und schläft dann sofort wieder,ist auch nicht wach zu kriegen..langsam mache ich mir schon etwas sorgen..ist das denn normal,dass er soviel schläft??
Gestern war er extrem viel wach..vielleicht holt er jetzt den schlaf wieder nach??


lg Claudi

1

Hallo Claudi,

sei doch froh, wenn er so viel schläft. Das mit dem Schlaf nachholen kann schon sein. An Tagen wo die Babys viel schlafen heißt das doch nur das es ihnen gut geht, sie satt und zufrieden sind. Meine Kinder wurden in den ersten Wochen immer nur zum Stillen wach. Ich fand das immer angenehm.
;-)
liebe Grüße
Gabi

2

Mach dir keine Sorgen das ist völlig normal.
Meiner jetzt 3,5 Monate alt hat auch wieder seine schlasphasen wo er wirklich nur kurz wach ist, Arzt meint ganz normal. Die einen Babys brauchen mehr schlaf die anderen halt weniger erklärte er mir.
Genieße es solange dein Schatz schläft, es werden noch andere Zeiten kommen, ich kann ein Lied singen, wenn Baby gar nicht am Tag schläft und man zu nichts mehr kommt :-)


#winke

3

Hallo,

schweig und genieße es :-), denn es kommen mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten ;-).

Julian hat die ersten 3 Lebensmonate quasi verschlafen (tagsüber entweder auf Papa bzw mir und nachts in seiner Wiege/Bettchen).

Auch jetzt ist er noch ein ausgezeichneter Schläfer :-).

LG,
incredible mit Julian (22 Monate) schon im Schlummerland

4

schließe mich an,genieße die zeit in der dein wurm viel schläft...meine maus war auch so ein baby...habe überall rumgetönt,wenn das so bleibt,bekomm ich noch 10 kinder ;-) aber heute ist die zeit gekommen in der sie morgends nochmal 30 min schläft und nachmittags dann nochmal 2 stunden...das wars...