Römer BabySafe Plus II - Liegeposition

Hallo,
habe mal eine Frage an die, die den Römer BabySafe plus II schon haben.
Leider komme ich derzeit nicht aus dem Haus um im Laden nachzufragen.
Also da steht ja, dass der eine
"Integrierte Sitzverstellung für eine flache Liegeposition für Ihr Baby"
hat.
Ist damit dieses kleine Kissen gemeint oder kann man den richtig verstellen???
Wer hat Erfahrung damit???
Nicen #sonne

1

guck dir mal bei römer das video oder die pdf anleitung an, dann weißt du wei es funktioniert, es ist ganz anders und besser als das "alte" kissen ;-)

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/baby-safe-plus-shr-ii

ich selber habe den alten babysafe, hjab mir aber kürzlich den neuen aus neugierde im laden beguckt, das video zeigt das finde ich ganz gut und die zeichnung in der anleitung auch...

2

Danke dir!
Das Video habe ich immer übersehen #klatsch, aber hast recht, wird gut erklärt.
Entscheidung ist gefallen #huepf
Nicen #sonne

3

mit liegeposition ist das bild auf seite 25 gemeint oder? #kratz

lg
me

weitere Kommentare laden