das tolle Mami Buch war ...

... eigentlich für mich...

#schein

Hab es mir nach all den positiven Berichten dann über Eb** beschafft.

Hab es gleich meiner Mutter gezeigt ... nunja zum Lesen bin ich noch nicht gekommen....

#kratz

... meine Mutter liest seit zwei Tagen mit Begeisterung darin

#rofl #schwitz #rofl

aber ich bin ja geduldig

#rofl

1

#rofl

Das Buch ist wirklich super... Ich habe es auch im Schrank liegen und würde es jeder Frau empfehlen. :-)

LG wartemama

2

das Warten lohnt sich, ist echt super :-) Viel Spaß beim lesen!

3

#rofl

Ja das ist der beste Ratgeber den ich jemals gelesen habe! Hab das Buch als ich es bekommen habe damals förmlich verschlungen und es ist sein Geld mehr als wert!

Denke deine Mutter wird auch schnell damit durch sein und dann darfst du :-)

LG und ein schönes Wochenende!

4

hallo ihr lieben,

heisst das nur "Mami Buch" ??

Lg Tanja

7

ja ...

hier ist zum Bsp. ein Link ... oder einfach danach googeln...

http://cgi.ebay.de/Mami-Buch-Katja-Kessler-2008-/120679040091?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item1c1908045b

5

Von welchem Buch sprecht ihr denn?

LG Sunny

8

dieses hier ...

http://cgi.ebay.de/Mami-Buch-Katja-Kessler-2008-/120679040091?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item1c1908045b


dann stehn alle Daten ... die Du brauchst für die Buchhandlung ect.

6

#kratzIst es das rosa Buch mit so lila Stoff dran? Wenn ja, dann lies dir mal die Tipps zur Ernährung / Alkohol durch#aerger. Da steht fast wörtlich:
Nach der 12 Woche
nicht mehr als ein Glas Wein täglich #schock #kratz#nanana !

Mir sind fast die Augen raus gefallen! Okay, ich hab neulich mal am Wein GENIPPT (!!!!!), aber man kann doch nicht SOWAS in ein Buch schreiben?! Wer täglich ein Glas Wein trinkt, ist wohl hoffentlich in Italien und nicht schwanger. Man könnte sogar sagen: Wer täglich Wein / Alkohol trinkt, wird sogar süchtig!

Ooohh...also, lustiges Mama-Buch.

9



Aber ganz ehrlich, ich habe auch viele andere Bücher gelesen und in jedem Buch findest Du einen Haken. Das mit dem Alkohol weiss doch jeder, dass man es nicht so ernst nehmen soll und das täglicher Alkohol schädlich ist.

Aber ansonsten kann man das Buch wirklich nur empfehlen. Es ist nicht so auf puren Fakten aufgebaut und ich denke als werdene Mami, kann man sich damit am Besten identifizieren.

Grüßle

SweetLady0020 mit Astronautin 38+0 inside

10

ja das mit dem Allohol ist mir auch aufgefallen #schock

Aber ich finde auch, das ist ein sehr sehr schönes Buch!