Puky wutsch - wie lang kann man damit fahren

`Hallo zusammen!

Mein Sohn wird bald 1 und im KIGA haben die so eine Art Dreirad welches ihn total interessiert.

Er läuft ja schon ein paar Wochen und ich dachte nun, ihm ein solches Ding zu kaufen.

Aber wie lange fährt man denn z.B. überhaupt mit dem Puky Wutsch.
Das Pukylino ist zu klein... Er ist ein Riese ;-)

Bobbycar haben wir schon, sonst hätt ich so eins gekauft.




lg und danke!

1

Also wenn Dein Sohn ein kleiner Riese ist, könnte das wutsh schon schwierig werden, unsere Süße ist auch relativ groß gewesen und ist ständig mit den Beinen dann hinten angestoßen, was sie nicht toll fand und stand es in der ecke...ich würde unbedingt mal probesitzen und fahren.

LG

2

p.s sie hat es auch zum ersten geb bekommen (im Sommer) lief mit 14 Monaten und abgegeben haben wir es mit 17 Monaten.

3

ui danke für deine tips!


Ja dann machen wir das heute #huepf
Mal sehen ob es was größeres gibt...



lg!

4

Hallo,

meine Kleine, fast 2, fährt immernoch damit... sie ist zwar langsam auch etwas zu groß, aber ihr macht es immernoch spaß dami zufahren. Denke, sie wird auch noch ne Weile damit fahren!

5

Hallo,

bei uns schwingen sich alle noch drauf. Meine Tochter von fast 3 und der Rest der Besucherkids auch. Manche werden schon vier.... bei uns hat es sich gelohnt!

lg

6

Hallo!

Mein Kleiner (93cm) liebt sein Puky Wutsch. Wir wollten eigentlich das Laufrad kaufen, aber da war nix zu machen. Im Laden ging er nicht vom Wutsch runter. Inzwischen ist er 2 + fast 8 Monate und er rast immer noch mit dem Wutsch durch unsere Flure. ...;-)

7

unsere kamen mit dem wutsch auch nicht klar. das gleiche problem, wie schon erwähnt - sie sind mit den beinen immer an den räder rangestossen.

dann kam oma mit diesen minimotolas an. Und die haben eingeschlagen wie eine bombe :)

8

Hallo,

bei uns war es genauso.

Wir hatten auch schon ein Bobbycar, als ich auf einem Kinderflohmarkt ein Puky Wutsch sehr günstig gekauft habe.

Ich muß sagen, daß das Wutsch dem Bobbycar die Show gestohlen hat.

Paul düst jeden Tag damit durch die Wohnung. Er ist jetzt fast 30 Monate alt und passt noch drauf. Ich finde es auch toll, da es super leise und wendiger als das Bobbycar für die Wohnung ist. Draußen mag er lieber Dreirad und Bobbycar fahren. Das Wutsch ist ihm da zu langsam.

LG von Doris

9

Hallo,
unser Sohn hat es zu Weihnachten bekommen, da war er 13 Monate alt. Ich würde es nie wieder kaufen. Es sieht toll aus, aber unser Sohn ist kaum damit gefahren. Es steht fast neu im Keller und mittlerweile ist er auch fast zu groß dafür. Wir haben jetzt das Laufrad vom Großen vom Dachboden geholt, da flitzt er lieber mit durch die Gegend.
Ich werde jetzt versuchen, es zum Frühjahr zu verkaufen. Ich hoffe, daß ein anderes Kind mehr Spaß dran hat.
LG,
Martina75

10

Hab ein Wutsch letzten Sommer für den Kleinen gekauft, damals 15 Monate.
Gefahren hats der Große, wurde im Sept. 3.
Er hat sich in einem Monat 2 Paar Schuhe weggeschrubbt, dann hab ich ihm das WUtschfahren ausgeredet.

Seine Beine waren so lang, dass er beim wieder nach vorne nehmen, immer die Zehspitzen auf dem Gehweg langgeschrabt hat. Das hält kein Schuh aus...

Ist also eher ne Größen- als ne Altersfrage. Aber für nen 1jährigen könnte es der Hit sein:-D

#winke