Erbsensuppe - Essig?

Huhu,

ich mache morgen das erste Mal Erbsensuppe selbst.

Ich meine mich zu erinnern, dass da eigentlich auch ein bisschen Essig dran gehört, steht aber nicht im Rezept.

Stimmt das, oder verwechsel ich da war?

LG

Patricia

1

Hallo,

dass in Erbsensuppe Essig kommt, kenne ich nicht.

Wenn es bei uns Linsensuppe gab, hat mein Vater sich immer nach dem Anrichten einen Spritzer Essig rein gemacht.
Mir schmeckt es auch wenn die Linsensuppe leicht säuerlich ist. Aber bei Erbsensuppe kann ich es mir nicht vorstellen.

LG
Michaela

2

Ok, hab ich dann wohl mit der Linsensuppe verwechselt #hicks

Na gut, dass ich noch mal gefragt habe, mein Mann hätte bestimmt lustig geguckt morgen ;-)

3

Hallo!

Mein Mann mag seine Erbsensuppe auch süß- sauer mit Essig und Zucker abgeschmeckt. Das kannst du ruhig machen...:-)

LG Anja

weitere Kommentare laden