Archimede Bojenanzug

Hallihallo,

was ich suche steht ja schon oben.

Ich hätte gerne einen für meine bald 4- jährige Tochter. Sie müsste um die 14,5kg wiegen.

Größe hat sie irgendwas zwischen 92 und 98 ;-)

Wie sind diese Badeanzüge? Sind die sehr zu empfehlen?

Bitte einfach mal alles anbieten. Am Liebsten aber Mädchenfarben :-)

LG

1

hi,
du sind echt super, habe die für meine auch. Gibt aber auch eine billigere Firma, wo ich schon bestellt habe, leider sind die im falle von Umtasuch sehr launisch....

www.beverlykids.de

da kostet einer nur 25,00 Euro.

LG
Nadine

2

Ja, habe die schon bei Ebay gesehen. Sind die haargenauso gut wie die von Archimede?

Kann man da die Bojen auch einzeln rausnehmen?

LG

3

Vom stoff her finde ich ihn etwas anders, aber von der Wirkungsweise das gleiche.
Die Bojen kannst auch alle einzeln raus nehmen.

Lg

weitere Kommentare laden