Jemand Erfahrungen mit Tardyferon?

Huhu, Frage steht ja schon oben. Wie vertragt ihr die Tabletten? Irgendwelche Nebenwirkungen? Danke,
Jacky 38.SSW

1

ich vertrag die garnicht, bauchschmerzen und übelkeit von bekommen, hab dann kräuterblut genommen und ging wunderbar

2

Ich vertrag die ganz gut, nehm die aber nur selten und auch nur dann wenn
der Floradix(Kräuterblut) alle ist. Ich glaube, der Saft ist auf jeden Fall besser verträglich. Sind ja auch noch viele andere gesunde Sachen drin....
Probier den doch mal.

Lieben Gruß...

3

Ich nehme jeden Tag eine Tablette und habe überhaupt keine Nebenwirkungen oder sonstiges ;-)

aukster (Sienna 4 und Olivia 35 ssw.)

4

#winke

also ich vertrage sie gut. Außer das mein Stuhl schwarz ist, habe ich keine Nebenwirkungen. #herzlich

Englein und #baby Angelina 30. SSW

5

Habe übelste Verstopfung davon bekommen und sie einfach abgesetzt. Gleiche das nun mit Kräuterblut und Ernährung aus. Aber diese Verstopfung gönnt man ja seinem ärgsten Feind nicht #drache