baby kratzt sich an Augenlidern und Gesicht..

Guten Morgen die Damen #winke

Unser Sohnemann (heute 10 Wochen jung) kratzt sich seit ca 2Tagen an den Augenlidern und im Gesicht, und zwar abends, nachts und morgens. Tagsüber nicht.
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
Und einen Salben-Tip?
Ich wünsche Euch ein schönes WE!!!!
#blume

1

Hallo

ich würde es erst mal von einem arzt abklären lassen bevor du irgendwelche salben verwendest..

nicht das da ne allergie vorliegt..

vieleicht macht dein kleiner das auch weil er müde ist.

LG

3

Das möchte ich ja möglichst vermeiden, zum Arzt zu fahren... Wenn das jetzt in einer Woche immer noch so ist, fahre ich natürlich hin.. Das wäre natürlich nicht so gut wenn es eine Allergie ist. Ich hoffe es ist keine Neurodermitis, die hatte ich nämlich als Kind.. :-((( War die Hölle.
Da hast Du Recht, vielleicht ist das wirklich nur wegen Müdigkeit, denn tagsüber kratzt er ja nicht.
GLG und schönes WE..

2

Meine Maus macht das auch...sie hat "rauhe" Stellen in den Augenbrauen und ich creme, wenn ich merke, dass sie sich kratzt, morgens und abends mit Linola Fett.

LG,
simerella.