Unterleibsschmerzen 3 Tage nach IUI

Hallo,

ich brauche mal euren Rat, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit einer IUI.
Also, ich hatte am Dienstag Vormittag meine IUI nach Stimulation mit Clomifen, Menopur und der Spritze zur Eisprungsauslösung am Montag Abend.
Seit 2 Tagen hab ich jetzt leichte Unterleibsschmerzen. Fühlt sich ein bißchen so an, als ob meine Mens kommen würde. Aber eben irgendwie auch anders, Schmerzen sind nicht so stark.
Zuerst dachte ich, es sei vom isprung, aber die Schmerzne kommen von der Gebärmutter, nicht vom Eierstock.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben, bin ein wneig verwirrt und auch etwas verängstigt. Wir hofen soooo sehr, dass es klappt und sich ein kleiner Krümel einnistet.

LG,
heuhalm

1

Hallo,

hatte auch im Januar eine IUI gehabt. Habe mit Puregon stimuliert und mit Predalon ausgelöst. IUI hatte ich dann morgens und abends gingen bei mir auch die Schmerzen los, waren aber nach zwei Tagen wieder weg. Also keine Angst das geht vielen so. Das hängt mit den Hormonen zusammen, die Du Dir die letzten Tage "eingeworfen" hast. Wenn es jedoch länger anhalten sollte, würde ich mal beim Arzt oder in der KiWu-Klinik anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße

dozie211#winke

2

Hi ,
hänge wied du auch bei IUI +4 Also Di IUI gehabt.

US ziehen kannst du haben bei SS und auch bei neg. Test. ausserdem ist bis jetzt ja noch nicht mal ne Einistung gewesen.

Keep Cool ist zwar schwierig aber glaub mir mit der zeit gewöhnt man sich daran.

LG unipuma

3

Hallo,

ich wollte auch noch keinen Test machen und dass noch keine Einnistung gewesen sein kann, weiß ich auch.
Hab mir halt nur so ein paar Gedanken gemacht, weil ich das Ziehen halt nicht einordnen kann.
Kann laut KiWu-Klinik von den Hormonen kommen.

Ich lenk mich einfach bis zum BT ab, werd auch vorher nicht selbst testen.

Lg, heuhalm