Woran erkennt man ob das Ei gesprungen ist?!

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Schaut Euch doch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/564256

Kann man schon anhand meines ZB`s vermuten ob das Ei gesprungen ist?

LG Mafiene#winke

1

Trag mal am 13 ZT 36,1 ein und schreib zu den Notizen, dass der Wert nicht gemessen wurde. Dann kommen wahrscheinlich deine Balken. Der ES ist meistens vor der 1. Tempierhoehung #klee

2

Hallo majleen,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde ich dann mal ändern. Ich hatte meinen ES ja gestern oder vorgestern nur sagt das ja noch nicht dass das Ei überhaupt gesprungen ist oder? Woran kann ich das erkennen?

3

Normalerweise geht die Tempi in eine Hochlage nach dem ES. Manchmal ist der ES auch erst nach der 1. Erhöhung. Ich kann dir nicht versprechen, dass Urbia bei dir die Balken richtig anzeigen wird, da der Anstieg ja schon vor dem ES war. #klee