Frage zum Maxi Cosi easyfix

Hallo Ihr lieben,

habe eine gebrauchte Maxi Cosi easyfix Station bekommen. Nun haben wir uns einen Maxi Cosi Pebble gekauft, kann es sein das der Pebble nicht auf die easyfix Station passt? Sondern nur auf die easyfix 2 Station.

Wer kann helfen?

Vieeelen Dank

pitiplatsch

1

Hallo pitiplatsch,

also ich hab gerade das Maxi Cosi Heft da und beim Pebble steht, dass er mit der FamilyFix und der EasyBase2 verwendbar ist. :-)

Ist die EasyFix die Du hast schon bissl älter?? Weil die ist gar nicht in diesem Katalog drin. #kratz

Die EasyBase2 ist ja eine Gurtinstallation und hat nichts mit Isofix zu tun.
Habt Ihr denn Isofix im Auto?

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag, #winke

Sophie mit Zwerg 28. SSW #verliebt

3

Hallo Sophie,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein wir haben kein Isofix im Auto.
Daher dachte ich ja an die EasyFix Base, die kann man auch mit dem Gurt befestigen.
Aber offensichtlich passt der Pebble da nicht.

Gruß pitiplatsch

5

Hi,

die frühere EasyFix Base konnte man sowohl mit Gurt als auch mit Isofix befestigen. Vermutlich habt ihr die und da passt eben nur der Cabrio drauf.

Die neue EasyBase2 hat nur eine Gurtbefestigung und auf die paßt auch der Pebble.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Hi,

der Pebble paßt nur auf die FamilyFix Station. Auf die EasyFix kann man die MC Cabrio setzen.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß
pitiplatsch