21 ssw Mädchenouting wie sicher?

Hallo Ihr Lieben:-)

Ich habe Heute von meiner FÄ ein Mädchen outing bekommen,aber Sie meinte Sie ist sich nicht 100% sicher...
Ist ja klar,wer gibt schon 100%...
Da meine kleine immer Ihre Hand davor gehalten hatte:-) Schämt sich halt :-) Könnte ja wirklich ein Zeichen für ein Mädchen sein#rofl
Dann hatte Sie Ihre Hand kurz weg genommen und meine FÄ meinte:Es wird ein Mädchen:-)
Jetzt wollte ich mal fragen,ob es doch öfters vorkommt,dass es erst ein Mädchen ist und dann später doch ein Junge???

Danke im voraus und viele grüße Sofia mit dem schämenden Mini-entchen:-)

1

Bei uns war es in der 20ssw zu 80 % ein Mädchen und in der 30ssw dann zu 99,99 % ein Mädchen und es ist dabei geblieben :)


LG
Cana mit Jasmin 14 Monate die friedlich im bettchen liegt und schläft

2

Bei uns war es in der 17. ssw ein Mädchen, und in der 21. ssw ein Junge :-D

Passiert halt öfter mal als andersrum ne ;-)

LG
ak mit #babyboy 22+3

3

Bei meiner cousine wars bis zur 36 ssw 100% ein junge ja und dann war sie bei 37ssw da und siehe da der schnippel ist abgefallen:-p aber es ist bei jedem verschieden

4

Hallo.

Wir hatten in der 20. Woche ein 95%iges Mädchen-Outing.
In der 21. Woche FD - auch Mädchen-Outing.
Dabei ist es bei uns auch geblieben.

LG

5

Bei meiner nichte wurde bis 30 min vor der Geburt gesagt, es sei ein junge.
Mein sohn wurde in der 22 ssw als Junge geoutet, es stimmte
Meine mittlere wurde als Mädchen geoutet und stimmte.
Meine jüngste wurde in der 20 ssw als mädchen geoutet, zu 98% und es stimmte.

6

Hallo!
Bei mir war es in der 17. ssw auch ein Mädchen!!! Hatte die beine zusammengekniffen. Meine Fraueärztin war sich auch nicht ganz sicher sie meinte normalerweise müsste sie jetzt ein schnippel sehen aber sie sieht kein.
Dann in der 22. ssw bei der fd war es denn ein Junge!!!
Ich stelle mich jetzt auf einen Jungen ein, selbst wenn es sich bei der Geburt raustellt das es doch ein Mädchen wird freue ich micht.

Bei meinem ersten Kind hieß es es wird ein Junge. Ist auch dabei geblieben.
ICh denke man kann sich immer täuschen!!!!
#winke