Orange-farbiger Schleim-harterBauch- Kaum laufen können!

Jammer schon den ganzen Tag, die letzten Wochen vor mich hin.

Cerclage hab ich schon.

Jetzt drückt Levin verdammt nach unten, der Rücken zieht...der Bauch ist dauer hart...wenig Kindsbewegungen...mittlerweile oranger Schleim....laufen ist auch als würde ich gleich entbinden.

Meine Ärztin hat heut Nachmittag zu...Hebamme ist erst ab 17 Uhr erreichbar und in den Kreißsaal, darf ich meine töchter nicht mitnehmen.

Also warte ich jetzt auf meinen Mann und warte was meine Hebi später sagt.

Was meint ihr??? bin Anfang der 32. SSW.....

1

Ich meine:
So geht es mir seit dieser Woche auch.Hab alles ausser orangenen Schleim geschweige Cerclage.
Bin allerdings schon 38.SSW und frage mich,wie es weitergehen soll?!#heul

Dir alles Gute #blume
Andrea

2

Hihi...

bei Dir darf das dann auch so sein....ist ja quasi fünf vor zwölf und es könnte rein theoretisch losgehen...hab aber doch noch ca. 9 wochen bis et....

hoffe meine Hebi kann mir mal was sagen...ätzend...bei SSW 38 würde ich mich freuen, dass ich den kleine bald auf dem arm habe #huepf

aber in der 32. Woche????#zitter

3

Das sagst DU - ich krieg hier das k**,weil ich nicht mehr vernünftig laufen kann. Wenn ich wenigstens Wehen hätte,wäre ein Erfolg in greifbarer Nähe. Aber so.....#schmoll

Ja du hast schon recht,bei mir DARF aber wenn weiter nichts in die Gänge kommt,macht es auch nicht wirklich Sinn.