PU+10 TF+7 wer noch? komisches gefühl

hi mädels...#tasse
wer ist noch in der warteschleife ?? hab am 10.02 BT...
gehts euch auch so komisch ?#augen

seit gestern tun mir die leisten weh,
mein unterleib zwickt und zwackt...#zitter
gutes oder schlechtes zeichen ?

hat jemand von euch auch so anzeichen oder anzeichen gehabt ???

montag musste ich nochmal ne halbe ampulle brevactid spritzen,
seit der PU jeden tag 3x2 utro...

#klee wünsch euch noch nen schönen tag #blume

1

Hallo Katinka,

mir geht es genauso wie dir, ich bin auch in der Warteschleife und habe auch BT am 10.02.
Im Unterleib habe ich auch immer so ein zwicken, mal mehr mal weniger, aber ich glaube das hat nichts zu sagen, der eine hats der andere nicht.
Seit dem TF nehme ich morgens und abends je 2 mal utrogest.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Da bin ich ja mal gespannt was bei uns beiden am 10.02. rauskommt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Grüße
zuckerspatz1979

2

Hallo Katinka!

oh man an diesen WS-Stress kann ich mich auch noch nur zu gut erinnern. Versuche das Zwicken und Zwacken nicht zu deuten. Es kann nämlich alles bedeuten. Jeder spürt etwas anderes und bei keinem ist es gleich. Das ist leider so. Du hast immerhin schon Halbzeit. Versuche dich am Wochenende so gut es geht ablenken zu lassen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber mir viel es am Wochenende zumindest einfacher als unter der Woche.

Ich hatte auch so ein "komisches Gefühl" und das liegt jetzt im Bett und macht Mittagschlaf!

Auf dein Komisches Gefühl ;-) Drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen:Auf das die Warteschleife möglichst schnell vergeht!!!!!!!!

Schnullichen

3

bin heute kryotransfer +6. hab bluttest erst am 14.02. *kreisch*

das mit den leisten hatte ich am dienstag ganz ganz doll. da mußte ich sogar einmal mich richtig krümmen.
denke, es kommt vom utro.

naja....müsseen wir wohl warten.

4

Huhu, bin auch PU+10 TF+8 und habe auch ein ziepen und zwicken im Unterleib, denke aber das es vom Utrogest kommt. Allerdings fahren meine Gefühle Achterbahn.
Habe am 09.02. BT.

Drücke dir die Daumen!

5

bin heute Kryotransfer /5!
Nehme kein Utro ,hab am Dienstag mit Brevactid 5000 nachgespritzt,gestern hatte ich dann vermehrt Bauchziehen und Rückenschmerzen,denk das kommt vom Breva:-(Sein heute hab ich etwas Kopf und Bauchschmerzen wie kurz vor der Mens...glaub das wird nix...

Drück die #pro#pro

LG katrin

6

Hallo,

mir geht es genauso...

ich habe seit der PU komische leichte unterleibschmerzen...

ziehen u.stechen..usw....

habe am 8.02. BT bin sooo gespannt..

bei meiner 1.icsi hatte ich gar nix.....!!

bin sehr aufgeregt!!! wünsche uns allen viellll glück.....!!
War heute bei meinem FA er hat gesagt , das ich am Dienstag v. 8 -10 uhr
zur blutabnahme kommen soll. Um ca.17.30 soll ich anrufen.. das Labor fax meine Ergebnisse... noch am abend weiss ich ob es POSITIV ist...

schon beim schreiben dieses Textes zittern meine hände und beine---


Noch genau 5 tage ....

oh mannnnnnnnnn

7

Hallo katinka

Ich bin genauso weit wie du und habe auch erst am 10.02 BT das zwicken und zwacken habe ich auch hin und wieder mal aber ich denke es kommt vom utro. nehme auch seit der PU utro 3x2.

viel glück für den 10.02

lg enni.f-23