feuchttücher von rossmann,wie sind die???

guten morgen,

wie sind die obengennante feuchttücher,

normalerweise haben wir die von dm und sind auch super zufrieden,aber wegen feuchhtücher extra ins industriegebiet???


deswegen meine frage.


danke für antworten

1

Hallo,

ich benutze die von Rossmann-Babydream sensitiv und bin sehr zufrieden damit!

nehme sie bereits für mich schon seit Jahren..und nun auch für meine Tochter...was anderes nehme ich nicht.

LG,Andrea

2

Guten Morgen!

Die kannst Du bedenkenlos kaufen! Gut und günstig! Diese Woche gibt`s auf Babydream Pflegeprodukte (auch Feuchttücher!) 20%!!! Also zuschlagen!

LG
Dani

3

ich hatte die sensitiv, hat meine Maus nicht vertragen...

4

Wir holen uns auch die Feuchttücher sensitiv von Babydream und sind super zufrieden damit. Wie mit allem bisher von Rossman.
Außer die Breie zum selber anrühren schmecken fuuurchtbar. :-p

5

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen die diese Feuchttücher gut fanden. Ich kaufe die nur noch;meistens immer im 4-er Pack und wenn sie im Angebot sind!

Kann ich wirklich empfehlen!

LG
Mandy mit Lilly

6

Hallo...

bei unserem sohn habe ich sie auch immer benutzt, die sensitiven..

aber unsere kleine verträgt sie nicht, hat nen roteren popo u weint wenn ich abwische... hat wohl neh empfindlichere haut...

benutzten jetzt ausschließlich pampers sensitv...

lg a #blume

7

also wir benutzen die sensitiv (rosa verpackung) und sind damit super zufrieden!

8

ich habe die bei meinem sohn genommen,hat alles wunderbar geklappt...meine tochter ist glaubig etwas empfindlicher...ihr brennen die in den augen...also kann ich sie nicht zum gesicht abwischen nehmen...finde die von pampers eigentlich auch besser...die sind feuchter und man bekommt auch klebrigen stuhlgang mit einem wisch weg...melde dich doch online bei pampers an...dann bekommst du gutscheine zugeschickt,dann sind die feuchttücher genauso günstig,wie die eigenmarke von rossmann...bis auf ein paar cent unterschied.