Brustwarzen gerötet und gereizt"

Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen auffällig gerötete und schmerzende Brutwarzen. Ich brauch da nur gegen kommen und sie schmerzen. Hat jemand von euch vielleich Erfahrung damit ? Und was kann ich dagegen tun ?

Liebe Grüße Smettie

1

Hallo!

Hab ich auch seit zwei Tagen und ich glaub, das hängt bei mir mit dem ES zusammen. Geht aber von alleine wieder weg.

Hast du gerade ES?

LG

2

Wie "weit" bist du denn im Zyklus?
Kann auf PMS oder auf Schwangerschaft hinweisen, kann aber auch am BH liegen

LG

3

Also ich sollte meine Periode eigentlich Sonntag bekommen haben. Sie ist aber nicht gekommen. Habe auch so ein ziehen im Unterleib und das Gefühl, als würde meine Periode gleich durchkommen, tut sie aber nicht. Und im Rücken hab ich es auch. Naja ich mach mir halt auch Gedanken darüber, was nun ist

4

Fürst du ein ZB?
Würde halt ansonsten einfach mal testen

weiteren Kommentar laden