Hat jemand den Buggy Hartan I-Go?

Hallo,

hat jemand von Euch den Buggy Hartan I-Go? Seid Ihr zufrieden?

Haben im Moment den Peg Perego Pliko P3. Ich komm mit dem Ding gar nicht mehr zurecht. Geht schwer lenken und hat ein großes Klappmaß.


LG Jasmin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich finde den soweit ganz stabil,aber er ist halt recht klein vom Sitz her,finde ich.Müsstest du mal selber im laden testen.
lg Julia

3

Werd dann lieber mal im Laden testen gehen und dann online bestellen. Da ist er günstiger.

Hab auch den Moon Kiss mit Schiebestange ins Auge gefasst.

Ich such einfach einen, der klein zusammenklappbar ist, sich leicht und auch mit einer Hand schieben lässt und natürlich auch bequem für den Kleinen ist.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

5

Vielleicht gefällt dir auch der cybex callisto? Ist gerade wieder günstig bei amazon zu bestellen.
der ist sehr leicht zu fahren und kippt auch nicht schnell.Ich hab den auch neben meinem kombiwagen.
Den Moon Kiss finde ich soweit auch ganz gut,nur ist mir da die Rückenlehne zu kurz.
lg Julia

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

mmh ich kenne den gar nicht. Wie sieht der aus? Wir haben den IXI und er ist recht gut. Würde wenn ich nochmal einen kaufen würde. Einen nehmen der auch schwenkbar ist.

Meine Kleine ist zart und klein und rutscht immer nach unten runter, im Wintersack.

LG Netti

4

Hi Netti,

ich schick Dir den Link

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=i-go

Der ist glaub ganz neu aufm Markt.

LG

6

Huhu,

der ist neu. Wir haben den 2010er und da gab er noch nicht.

Aber ich würde ihn nicht kaufen, sieht mir zu klein aus und wirklich nur für kleine Strecken zu gebrachen.

Der Plik oder der Hartan IXI, da kannst du mit lange fahren und ist stabiler. Jedenfalls sieht er so aus. Der Korb ist nicht schlecht aber ich weiß nicht. Das Kind sollte sich schon drin wohl fühlen.

Ich meine das es hier eine Liste gibt, welchen Buggy gut ist und in welchen Auto passt. Es gab es für Kinderwagen.

LG Netti

weitere Kommentare laden
14

Ich habe gelessen das du ein Buggy mit kleinem Klappmaß suchst. Vielleicht wäre ein Loola von Bebe Confort oder Maxi Cosi was für dich. Ich habe auch so einen im Corsa B Kofferraum. Das passt super rein. Wir haben zwei davon und einen möchte ich gerade wieder verkaufen.

Abmessungen:
Zusammengeklappt mit Sportwagensitz: 35 cm x 37 cm x 92 cm
Zusammengeklappt ohne Aufsatz: 26 cm x 30 cm x 92 cm
Aufgeklappt: 92-101 cm x 58 cm x 84 cm