RS Virus....Was für ein Schock

hallo ihr lieben...

hatte letzte woche schon mal gepostet das wir den husten& schnupfen von unserm krümel nicht in den griff kriegen..der arzt hat 2x die medi geändert, zu letzt spasmo mucosolvan ( seit donnerstag).eEr meinte sonntag müsste es deutlich besser sein...
so weit, so gut.sSamstag gings, sonntag war er ganz komisch...total anhänglich und hat nur geschlafen ( tut er sonst sehr wenig tagsüber)...als er auch das trinken verweigerte fingen wir an uns sorgen zu machen..wollten uns gerade anziehen um zum bereitschaftsarzt zu fahren,
da fing er plötzlich an zu "rasseln" und zu pfeifen, bekam sehr schlecht luft, wurde blau am ganzen körper und um den mund rum..
haben sofort den notarzt gerufen und junior kam postwendend ins kh..
dort wurde RSV diagnostiziert...bekam kortison und sauerstoff...
die ärzte meinten das wir mit min 7-10tage stat aufenthalt rechnen müssen.Doch junior hat uns alle eines besseren belehrt..er brauchte nur die erste nacht sauerstoff und sprach auf inhalations und atemtherapie sehr gut an..schon am montag mittag gings ihm bis auf den schleim wieder richtig gut...wir kämpfen zwar noch bisschen mit dem essen und den blöden schleim aber sonst gehts ihm wieder richtig gut, durften entgegen aller vermutungen heute schon nach hause...
sorry für dieses silopo aber ich bin soooooo stolz auf meinen kleinen krieger#verliebt#verliebt

liebe grüße

1

Ja ich war auch wegen rs im kh, mein Baby brauchte aber keinen Sauerstoff oder sonstige Medis.

Dank Muttermilch war er schnell fit#rofl Die ganzen Flaschenkinder lagen da wie die toten mit Sauerstoff und überwachung#zitter

lg

2

also mein kind ist auch n flaschenkind weil ich abstillen musste und ihm gings bis jetzt immer prächtig!!!ich denke nicht das das was damit zu tun hat, was die krümel futtern...

3

***Dank Muttermilch war er schnell fit Die ganzen Flaschenkinder lagen da wie die toten mit Sauerstoff und überwachung ***

Ein bisschen daneben deine Aussage.
Meine werden auch mit Flasche groß und waren noch nicht krank.
Das hat damit wohl wenig zu tun.


Grüße
Melle mit Twins

weitere Kommentare laden