Vertbaudet Sachen

Hallo ihr Lieben,

brauche mal eure Erfahrung. Hat jemand schon mal bei Vertbaudet bestellt? Haben die Sachen eine gute Qualität?

Danke und lieben Gruß

1

habe 3 jeans dort bestellt (Umstandshosen) und bin sehr zufrieden!

3

ich habe eine umstandshose und ein erstaustasttungsset dort bestellt.
bin sehr zufrieden mit den sachen

2

Sind super, fallen nur recht klein aus (Franzosen eben...)

4

Ich habe dort Baby Kleidung für mein baldigen Nahwuchs bestellt! :o)
Also, ich bin bis jetzt zufrieden...mal abwarten, wie die Kleidung nach mehrmaligen waschen ist??? Das kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen!
Ich hatte letztens auch bei NameIt bestellt....die Kleidung ist auch sehr schön!!!
Kann ich auch nur empfehlen...

LG

5

hab viel von denen bestellt und sie fühlen sich gut an, scheinen gut verarbeitet zu sein ... den Härtetest mit Kind gabs aber eben noch nicht

6

Hallo,

wir haben dort auch schon bestellt. Und wir waren sehr zufrieden. Die Sachen haben meiner Meinung nach eine gute Qualität.

Viele Grüsse und viel Spass beim Shoppen
Katja

7

Ich habe meine Umstandssachen da bestellt und bin total zufrieden und würde immer wieder da kaufen!!!!!

8

ich habe eine süße Packung Wickelbodies bestellt und eine komplette Garnitur in Blau. Habe noch nicht gewaschen, (mache morgen) kann also nicht sagen ob die Eingehen oder wie sie danach aussehen. Sie machen aber ein guten Eindruck, sehen süß aus und kommen in so ein süßer Stoffbeutel zum aufbewahren. Bin bis jetzt zufrieden, mal schauen wie sie im Gebrauch sind.

9

Hallo,

also fürs Baby hab ich da nichts bestellt, aber für mich und meine Tochter und ich bin mit den Sachen zufrieden. Allerdings haben die teilweise eine laaange Lieferzeit!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 23 SSW

10

hallo,

also die sachen für meinen fünfjährigen sind super, auch nach mehrmaligen waschen. fürs baby hab ich dort auch bissel bestellt. sachen sind alle super schick und fühlen sich gut an. vor kurzem hab ich ein paar gebrauchte von ner freundin bekommen fürs baby und auch nach mehrmaligen waschen sahen die strampler top aus.

bezüglich lieferzeit kann ich nicht meckern. bei uns waren die sachen immer innerhalb drei vier tagen da. allerdings bestelle ich immer online.

probiers aus, kannst ja zurückschicken, wenns nicht gefällt.

lg diana und babygirl 33 ssw