Unser Turbobaby Neo Eliah ist da ;-)

Neo Eliah

26.01.2011
49cm
3615 gramm
KU:35

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Unser kleiner Schatz ist innerhalb nur 3 Stunden zur Welt gekommen, er hatte es wohl besonders eilig uns zu sehen :-D
waren um 18:30 im Krankenhaus und um 20.55 Uhr durften wir schon im Arm halten.... im Kreissaal lag ich erst seit 20.15 Uhr
Eigentlicher Geburtstermin war der 30.01.2011

(Geburtsbericht schreibe ich auch noch, damit kann man einem nur die Angst nehmen ;-) )

also Mädels, lasst es entspannt auf euch zukommen - ihr schafft das alle, sehen uns im Babyforum #winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche euch eine super Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!!

VLG Steffie

2

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

3


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. #klee

So eine schnelle Geburt würde ich mir auch wünschen. :-)



Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-24)

4

Herzlichen Glückwunsch und schöne Familien-Flitterwochen!!