Nach Stoß Knoten in der Brust

Hallo!

Ich habe vor einer halben Stunde einen Knoten in der Brust entdeckt. Nach langem Übrlegen fiel mir ein, daß ich mich vor ein paar Wochen dort gestoßen habe (Türklinke).
Gehe davon aus, das er davon ist. Wann sollte er wieder weg sein?

LG Karin

1

Ich würde das lieber einem Arzt vorstellen. Der Stoß als Grund kann wahrscheinlich sein, aber um sicher zu gehen, geh lieber zum Frauenarzt und das fix.

Dir alles Gute, Janette

3

Hallo!

War gestern beim Frauenarzt. Er hat Ultraschall gemacht und gesagt vom stoßen ist es nicht. Aber es ist höchstwahrscheinlich eine gutartige Sache. Muß Mittwoch zu weiteren Untersuchungen. Sieht aber gut aus :-)

LG Karin

2

Wenn der Stoss so stark gewesen sein sollte das er ein innerlichen Bluterguss erzeugt hätte, hättest Du wahrscheinlich Schmerzen gehabt. Es ist durchaus möglich das der Knoten vom Stoss kommt. Allerdings würde ich das vom Frauenarzt abklären lassen.

4

Hallo!
War gestern beim Frauenarzt zum Ultraschall. Vom stoßen sagt er, ist es nicht. Allerdings ist er sehr sicher dass es gutartig ist. Muß Mittwoch zur weiteren Untersuchung nur um sicher zu gehen .:-)

LG Karin