Farbfrage: beige Kleidung bei blonden Haaren?

Hallo,

passt das zusammen? Ich habe das bisher eher vermieden. Ich habe mittelblonde Haare mit hellen Strähnen, so dass mein Deckhaar allgemein recht hell wirkt. Dazu kommt leider im Winter/Frühjahr noch ein blasser Teint. Passt dazu wirklich beige?

Überlege einen beigen Trenchcoat/Mantel zu kaufen...oder doch lieber schwarz? Macht zwar den Teint nicht besser, aber lässt die Haare leuchten.

Was meint ihr?

1

Hi Lizzie,

in exakt dem gleichen Farbton vielleicht nicht so gelungen,könnte fad wirken,Schwarz finde ich super oder vielleicht ein dunkleres Beige oder Richtung Khaki?!
Ansonsten nimm'doch eine gute Freundin mit und probier'einfach mal an!

Liebe Grüße...

2

Hi,

nein, beige in Kombination mit blond und blasser Haut ist ein NO GO. Anders sieht es aus, wenn man einen zarten Sonnenschimmer auf der Haut hat - hat dann etwas vom nude look. Allerdings finde ich dann den Trench weniger passend.

Lange Rede kurzer Sinn: kauf den schwarzen oder dunkelblau - immer wieder ein Hit bei blonden Menschen, finde ich.

Gruß, C.

3

Klar geht das! Vorausgesetzt der Farbton passt zu deiner Haut und Haarfarbe. Dabei gilt das sich die Farbtöne ähneln müssen.

http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/beauty-und-wellness/beauty/1105860-219.gallery.html?page=1

Schau mal nach ähnlichen Links.