Dunkelgelber, grünlicher Ausfluss aber kein Pilz oder Bakterien

Hallo!

Ich hatte letzte Woche schonmal deswegen geschrieben wo ihr mir garaten habt, es untersuchen zu lassen.
Habe also den Abstrich machen lassen wo meine Ärztin den grünlichen Ausfluss auch sah und selbst meinte, normal wäre es nicht.

Heute sollte ich wegen dem Befund anrufen und es kam raus, dass es weder ein Pilz ist noch Bakterien. Also alles in Ordnung.


Hat solch einen Ausfluss auch jemand und es passt alles?

Danke inzwischen



LG Sandy



1

bei mir ist es auch gelblich... hab gestern testen lassen und is alles inordnung...

2

#danke

3

Ich hatte letzte Tage auch grün-gelb. Ausfluss! Aber nbur einmal, danach nicht mehr! Ich geh davon aus, dass es normal ist! Bei mir juckt nichts, riecht nichts etc...

Lg
Kitti

4

Danke!
Bei mir juckt und brennt ja auch nix.
Dennoch meinte meine Ärztin, grüner Ausfluss dürfe nicht sein.
Aber laut Befund ist ja alles in Ordnung.

5

Hab ich auch immer wieder. Zeitweiße..

Bin jedesmal hysterisch zum Arzt erst vor zwei Wochen. Und es war nix...

Schon komisch!

6

Hallo Sandy

Ich hab von durchsichtig klar über gelb - orange bis grün schon alle Farben durch.
Hatte nie einen Pilz oder eine Infektion, kein Brennen oder Jucken.
Meine Ärztin meint es wäre ganz normal, dass der Ausfluss sich im Laufe einer Schwangerschaft farblich verändert.
Meine Maus ist absolut zeitgemäß entwickelt und ist quietsch fidel.
Hab mir nie wegen der Farbe Gedanken oder Sorgen gemacht.
Bei meiner Großen war der Ausfluss immer nur langweilig farblos klar, ab und an mal gelblich.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)