Tüthopser ab welchem alter?

Hallo Ihr Lieben,

unsre Kleine ist jetzt grad 7 Monate alt geworden, Sie ist immer total aktiv, kann auch schon sitzen. Ab wann sind diese Türhopser? Ich finde die echt klasse und denke das unsere Tochter das total super finden wird, bin mir aber nicht sicher ab welchem Alter die Türhopser sind, könnt Ihr mir helfen?

Lg
Viola86 mit Mia 7 Monate

1

hi --

benutz mal die Suche...

Diese Dinger sind arg umstritten. - Bild Dir mal eine Meinung -- aber generell ist sowas nix für Kinder, die noch nicht alleine Laufen können - dem Rücken zuliebe.

#winke Tanja

2

>>Tüthopser ab welchem alter? <<

Gar nicht. Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß.
Sie sollte sich auf krabbeln konzentrieren- damit hat sie Bewegung genug.

sparrow

3

Huhu !!

Türhopser und Gehfrei sind schädlich für Gelenke, Becken und Hüfte !!

Ich würde Dir auf JEDENFALL davon abraten, wenn Dir die Gesundheit deiner Tochter am Herzen liegt !!

LG Melli mit Lara-Sophie

4

hat die TE gefragt was ihr davon haltet???
Nein !
Sie hat gefragt ab welchem alter sie sind !!!!
kapiert?!

Wir haben selber einen, mein sohn hat ihn mit 9 monaten bekommen uns ist bis heute jeden Tag gerne drin !

wenn die kleine schon sitzen kann kannst du den ruhig schon kaufen !
lg

5

getroffene hunde bellen.....


dein post ist einfach nur albern und dient deiner eigenen persönlichen absolution, die du dir erteilen musst, da du deinem kind wissentlich schadest....

weitere Kommentare laden
8

Hallo

erstmal danke für die Tipp´s und richtig ich wusste noch nicht das die schädlich sind.... also hat sich das auch schon erledigt, denn den Gehfrei find ich auch total schlecht.... Ja da hätte ich dann auch selber drauf kommen können ;)

Aber seid alle mal Lieb zueinander :) Jeder hat ja seine eigene Meinung :)

Also bitte keine Streitereien :)

Nochmal Danke

Lg
Viola86 mit Mia 7 Monate

11

Huhu

Ich denke es ist okay, ab dann wenn sie alleine sitzen können :-)

Du lässt die kleine doch nicht den ganzen Tag drine ;-)

Wir werden uns auch so ein Teil holen #huepf sobald meine Maus sitzen kann.


Lg
Alexandra #blume

14

#rofl#rofl#rofl

>>Wir werden uns auch so ein Teil holen sobald meine Maus sitzen kann<<

Ja ja- scheinbar bist du noch in der Entwicklungsstufe eines pubertierenden Teenies.... am besten mit dem Fuß aufstampfen und laut schreien" ich mach doch was ich will!" und sich bloß nix sagen lassen.

Türhopser sind schädlich für die Hüften und Gelenke!!! Denk mal drüber nach!

Gefährlich sind sie auch- der Türrahmen läßt grüßen!!

sparrow

15

Witzig! :-D

Ja na sicher hast du recht! Aber vollstens ;-)

Sry das ich mich nicht so ausdrücke wie du es gern hättest, die Mühe mache ich mir nicht für Urbia :-p da schreib ich wie ich lustig bin, da werd ich auch gern als "noch in der Entwicklungsstufe eines pubertierenden Teenies" beschimpft :-)

LG

PS: Achja die Abgaße von den Autos,der minimale Alkoholanteil im Apfelsaft und Milchschnitte darfst du nicht vergessen zu erwähnen sind auch Gefährlich für kleine Kiddis! #rofl

weitere Kommentare laden