Windelgröße Unterschied 4 zu 4 +

Hi,

mein kleiner Süßer wiegt jetzt knapp 10 kg und ich frage mich, wie groß der Unterschied bei den Windelgrößen zwischen 4 und 4 + ist ? Nur weiter ? Oder auch saugfähiger ?

LG
evalotta

1

Soweit ich weiß, sind die 4+ nur länger. Aber egal, ob sie weiter sind oder nicht.
Meiner Meinung nach bedeutet "mehr Windel" ja trotzdem auch etwas mehr Saugfähigkeit.
Sie sind aber auch teurer:-(

LG Cathy mit Julian (9,5 kg)

2

Nur saugfähiger, also das Fassungsvermögen ist größer!

Ich hab jetzt mit knapp 10kg schon die seit einiger Zeit die Windelgröße 5. Musst Du einfach mal ausprobieren welche bei Euch nun besser passt!

Also weiter ist die 4+ wohl nicht!

3

Ich habe drei Kinder und 4+ haben wir nie benutzt....ich wiess bis heute nicht, wofür die gut sein sollen. Meine Kinder hatten 4 an (tagspber) und dann nachts die 5er. Meine Tochter ist jetzt bald 2 Jahre und trägt immer noch Gr. 4.

Bunny #hasi

5

so unterschiedlich ist das....

mein mini hat mit 4,5 monaten schon lange die größe 4
der große hatte mit 10 monaten schon gr. 5, er wog da bereits knapp 13kg.... ;-)


lg

4

Also bei den Pampers ist es so,das ich sie länger finde.
Mein sohn hat jetzt ca. 9,5kg und ihm passen noch die 4er.
lg Julia