Bauchumfang wird kleiner

Guten abend,

ich hab letzten sonntag nen bauchumfang von 105cm gehabt hut hab ich wieder gemessen da waren es nur 102#kratz
Woran kann das liegen? Gesenkt hat sich mein bauch schon ca vor 2 wochen.
Gemessen hab ich immer um Bauchnabel.

Jetzt bin ich gespannt auf antworten;-)

Lg Antje 39ssw

1

Hi,

das Mäuslein ist wohl tiefer aus dem Bauch heraus und in dein Becken gerutscht. Das ist gut. Baby will wohl bald auf die Welt kommen.

Alles Gute!

vg

4

Mein Fa hat gesagt heut das sie an der tiefsten stelle liegt und er rechnet das sie jederzeit kommt.
Mir ist das mit dem bauchumfang noch nie aufegfallen, also in keiner ss, deswegen dachte ich ich frag mal.
#danke

2

Huhu,

dein Mäuschen ist tiefer nach unten grutscht #schein und macht sich bereit #winke.

lg

3

Den Bauch immer zugleichen Tageszeit messen, genauso wie das wiegen. Morgen hat man wenig gegessen, nachmittags oder abends ist das anders. Wenn das Gewicht sich nicht drastisch gesenkt hat, ist es normal das der bauchumfang schwankt, wenn man zu unterschiedlichen Zeiten misst.

5

Ich mess immer abends, hab sonntag abend gemessen nach dem baden und vorhin, halt. zeitlich kommt es hin. Gewicht hingegen hab ich in der einen woche gute 3 kilo zugenommen#schock, auch zur gleichen zeit gewogen.

6

Dann dein Baby sich nur in eine andere Position gewendet. Ist ganz normal. Sie drehen sich ja nach rechts und links. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch solche messunterschiede. Kein Grund zur Sorge. Schrumpfen tun sie nicht;-)

weitere Kommentare laden