ES+3 und pieksen :P

Oh mennoooo mir piekst es seit heute Nacht im UL...mal links mal rechts...grrr...versteh gar nichts mehr,dachte schon hab blinddarm,aaaber dann kann man ja das bein nich anziehen...
kann man wirklich eine veränderung spüren,auch 3 tage nach ES?
auf jeden fall sind es kein mens-ziehen,sondern wirklich "PIEKSEN"!

1

Vielleicht ist der ES auch jetzt erst?

2

Das hatte ich vorletzte Woche auch, war kurz davor ins KH zu fahren, wegen Blinddarm. Dann wars auch noch links mal kurzzeitig. Tja, ne Woche später war dann meine Mens da. Das ging sogar über mehrere tage.

3

Nein der ES war definitiv am Freitag :-) Weiss ich durch Ovus,und auch Schleim..k.a was das jetzt wieder ist *g* man bildet sich ja viel ein,aber dieses pieksen ist daaaa....bin gespannt,sicher trudelt die olle wieder ein!!! aber pieksen 12 tage vor NMT wäre echt untypisch!

4

Ich bin frisch schwanger, ES+3 , da merkste nichts! Ich hab ES+10 was gemerkt u das war schon früh!

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :)

Naja ich hab heute was von befruchtungsschmerzen bei sensiblen körpern gelesen lol